Neu und auch gleich eine Frage

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Svend.B
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 12:06
Wohnort: Oeversee

Neu und auch gleich eine Frage

Beitrag von Svend.B » Di 13. Mai 2014, 06:47

Grüßt Euch Flieger,

Ihr habt jetzt wieder ein Mitglied mehr an eurem Tisch.
Ich bin der Svend und bin seit Jahren begeisterter Gleitschirmflieger und UL - Flieger (demnächst auch mit eigenem Platz) :-).
Bin bisher mit dem Gleitschirmtrike "Xcitor" geflogen und seit zwei Tagen glücklicher Besitzer einer wirklich sehr, sehr leckeren C22.
Wohnen und vor allem leben tue ich im nördlichsten Norden unseres Landes, nämlich dort, wo Ihr alle Eure Punkte sammelt ;-)

Und nun zu meiner Frage:

Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe in meinem Xcitor eine Intercom der der Marke Flytronic Digitalk verbaut.
Kennt jemand von Euch diese Anlage ? Nähere Bezeichnungen sind nicht bekannt. Im Netz ist absolut gar nichts zu finden. Brauche Anschluss- und Steckerbelegungspläne.

Gruß und immer heile Landung
Svend
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Di 13. Mai 2014, 07:20

Hey Sven,

hast Du "Flytronik" einmal angemailt?

Wenn auf dem Gerät nichts weiter draufsteht hilft meistens ein Foto weiter. In der Regel sind die Hersteller sehr auskunftsfreudig.

Gruß

Edgar
Richtig motorisiert fliegt alles.
slowwings
Beiträge: 100
Registriert: Do 6. Jun 2013, 06:47

Beitrag von slowwings » Di 13. Mai 2014, 16:03

Hallo Svend, (PaP bisde schreibfaul? ..da fehlt ein "d" :wink: )
herzlich willkommmen in der Fliegerbude.

Kann dir leider nich helfen, aber,
wenn das die deutsche Firma is, warum rufste bei der Firma nich einfach mal an :?: Tel-Nr steht doch im Netz.

Dat is doch der direkteste Weg an verlässliche Infos zu kommen :idea:
Gruß Mark
Benutzeravatar
Svend.B
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 12:06
Wohnort: Oeversee

Beitrag von Svend.B » Mi 14. Mai 2014, 06:13

Hab´s auch ohne Pläne hinbekommen.
Ein bisschen Messtechnik aus dem Schrank kramen und Köpfchen einschalten ...
Immer heile Landung
Antworten