Sonne Sand und vielleicht ein bisschen UL

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Sa 25. Mai 2013, 14:04

Richtig motorisiert fliegt alles.
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Sa 25. Mai 2013, 15:06

EEEEErrrrrrrkiiiii! Mir ist jetzt doch etwas langweilig geworden und ich bin wieder heimgefahren. Wo biste? :lol:

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Sa 25. Mai 2013, 16:25

Tja Stephan, da wirst Du wohl noch etwas warten müssen.

Erkki stand am Strand und dann hat da jemand gerufen "Da ist ein Wal im Wasser!" Erkki rannte ins Wasser weil er schon immer mal einen Wal aus der Nähe sehen wollte.
Dann hat sich aber der andere am Strand enttäuscht umgedreht und halblaut vor sich hingemurmelt: "Mist war doch wieder nur ein Hai!"

Stimmts Erkki?
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Sa 25. Mai 2013, 17:30

Ich hatte ihm doch gesagt er soll den Flieger nehmen und nicht hierüber schwimmen. :? :cry: Jetzt isser verschollen, unser Erkki...

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » So 26. Mai 2013, 08:32

Nein, ich bin nicht verschollen, und nen Hai hab ich auch nicht gefressen, oder war es umgekehrt ;-)
Gestern hatte ich das Zweifelhafte Vergnügen den hiesigen Rum Kost zu Proben, ums Himmels Willen, schliesst das Zeug von den Kindern weg, es erinnerte mich mehr an radioaktiven Interstellartreibstoff als an etwas Trinkbaren. Ich sah auch dementsprechend aus nach der Kur, ich hätte wohl auch einen Toten zu erschrecken vermocht :D
Nun, Réunion wird wohl das nächste mal besucht, uns wird die Zeit knapp und das Reisebudget ist auch schon sehr arg strapaziert worden.
Gestern hatte ich hier einen Moschi gesehen, machte schon was her!

Gruss Erkki
Sit on top :mrgreen:
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » So 26. Mai 2013, 13:58

Kaum ist er von den Toten wieder auferstanden meckert er schon über unseren leckeren Rum. Ts, ts, ts.... Was erwartest Du denn von alten Pirateninseln? Da hat jeder sein 5 Liter Fläschchen mit Geheimrezept in der Ecke stehen... Ich übrigens auch... :lol:

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » So 26. Mai 2013, 14:04

@Erkki:
Stephans Geheimrezept beinhaltet neben den normalen Zutaten wie Rum, Früchte und Zucker auch noch so tolle Ingredienzien, wie z.B.

Farbverdünner
Rohrfrei (ist gut gegen die Kopfschmerzen danach)
Schildkrötenexkremente (für das Mundgefühl)

Aber die geräucherten Zehennägel des Inselpriesters stellen dann europäische Geschmacksnerven doch vor eine Herausforderung!
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » So 26. Mai 2013, 15:01

Solltet Ihr die Geschichte vom Frank dem Chillitester kennen, dann habt ihr so ungefähr eine Ahnung, wie es mir und ein paar anderen Leidensgenossen ergangen ist. Zu allem übel waren dies gestandene Bayernfans und sie hatten doch Mühe den Match überhaupt zu sehen.

Erkki
Sit on top :mrgreen:
Antworten