Passagierberechtigung - gibt es die überhaupt?

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Bellanca
Beiträge: 141
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:59
Wohnort: Mistelgau b. Bayreuth EDQZ-Pegnitz

Beitrag von Bellanca » So 28. Apr 2013, 13:42

Im gegensatz zu stephan fliege ich selten allein. Wenn kein pax dabei ist, fliegt der vierbeiner mit. Ich habe darauf verzichtet, ihn zu verkabeln weil blicke und streicheleinheiten zur verständigung genügen. Wenn kein Platz in der nähe, schalte ich von funk auf mp3 um und dann kommen die klassiker von beatles, stones, pink, aerosmith und AC/DC zum zuge. (Rock and roll plane--sorry: train.) Bei ruhiger luft wird mit dem seitenruder gesteuert, damit die hände für die luftgitarre frei sind. Das intercom wird so eingestellt, dass ich mich selbst höre und dann wird mitgeträllert, dass die heimische badewanne vor neid von dunkelblau zu hellblau erblasst!
Mann, kann fliegen schön sein!!! Manchmal sogar auch in D..

Axel
Der mit dem Hund fliegt.

Hauptsache rauf!
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » So 28. Apr 2013, 20:40

Bellanca hat geschrieben: aerosmith und AC/DC
der mann hat geschmack. absolut.
Richtig motorisiert fliegt alles.
Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 440
Registriert: Di 24. Mai 2005, 16:33
Wohnort: ETNN

Beitrag von flyman » Mo 29. Apr 2013, 08:01

Jau, hatta :)

Jünter
Antworten