Verrückte Idee

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Verrückte Idee

Beitrag von erkki67 » Mi 19. Dez 2012, 20:59

Wie wäre es den Club der Rosa Flieger zu gründen :? :D :shock: :lol:

Die Flugzeuge sollte als Hauptfarbe eine bestimmte RAL-Farbe haben um in den Club aufgenommen zu werden.

Gruss Erkki

Ich weiss, mir tun die Medikamente nicht gut welche ich zurzeit zu schlucken habe.

:D :D :D :D
Sit on top :mrgreen:
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Do 20. Dez 2012, 08:14

am christopher-street-day bist du mit der truppe dann bestimmt in der ersten reihe :shock:
Richtig motorisiert fliegt alles.
Benutzeravatar
Baby
Beiträge: 227
Registriert: So 26. Feb 2012, 15:22

Beitrag von Baby » Do 20. Dez 2012, 13:29

Kein Problem!

Der Flieger ist rosa...... Wo kann ich den Mitgliedsausweis abholen?? :D

...ich würde ja jetzt gerne ein Bildchen anhängen. Aber irgendwie fehlt mir der Button zum hochladen.

Grüße vom
Baby!
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 423
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:48
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy » Do 20. Dez 2012, 13:43

Hi Erkki

Nein die Medikamente sind so OK, nur die Dosis ist falsch :lol:

frohe Weihnachten und guten Rutsch @all

Grüße
Thomas
Hauptsache fliegen ... 8)
Volker-P
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 04:15
Wohnort: Bexbach

Beitrag von Volker-P » Fr 21. Dez 2012, 05:16

:roll: ...oder die rosarote Brille aufsetzen, und die Medikamente anstatt zu schlucken, einfach mal rauchen...ganz entspannt, dann wird auch alles wieder gut.... :lol:
In dem anderen Forum gibts grad ´nen netten Thread über Esotherik...also wenn der Flieger rosa werden soll, dann sollte er auch mit "Klanglack" lackiert werden...

http://www.bpes.de/de/flugzeug.html

:mrgreen:
Grüße aus dem Saarland,
Volker
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » Fr 21. Dez 2012, 09:45

Ich setz die Medikamente ab , dass geht so nicht, demnächst hausen noch Rosa Elefanten in der Luft rum mit einem Furzordner angehängt. :D :D :D

Erkki
Sit on top :mrgreen:
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitrag von Timpilot » Fr 21. Dez 2012, 11:28

erkki67 hat geschrieben:Ich setz die Medikamente ab , dass geht so nicht, demnächst hausen noch Rosa Elefanten in der Luft rum mit einem Furzordner angehängt. :D :D :D

Erkki
Man merkt, dass die einzig nachhaltige Droge, das Fliegen, in der dunklen Jahreszeit etwas zu kurz kommt und das psychische Gleichgewicht gestört ist... :-)
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Beitrag von quax2000 » Di 25. Dez 2012, 13:20

Red oxide tinted Poly-Brush kommt doch Rosa ziemlich nahe. Hatte ich mal. Wenn auch nur für kurze Zeit...

Bild

Frohes Fest!
Antworten