Suche Warp 4-Blatt

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Leddes
Beiträge: 34
Registriert: So 3. Jun 2012, 11:27

Suche Warp 4-Blatt

Beitrag von Leddes » Fr 9. Nov 2012, 21:05

Hab ein unschönes Mäckle in zwei Blättern :shock: , suche deshalb für meine C22 mit BMW Motor einen Warp 4 Blatt. Wer kann helfen
Danke
Leddes
Benutzeravatar
Baby
Beiträge: 227
Registriert: So 26. Feb 2012, 15:22

Beitrag von Baby » Sa 10. Nov 2012, 15:15

Moin!

Hab ich gerade hinter mir: http://www.warpdriveprops.com/

Die bauen dir auch passend zu deiner Prop-Nummer einzelne Ersatzblätter nach, die dann angeblich den gleichen statischen Wuchtzustand haben wie die Anderen. Die sollen dann 'theoretisch' einfach austauschbar sein.

Ich hab einen kompletten Prop bestellt, war um die 800U$, plus Zoll 150€. Das war die günstigste Option.
Bei der Bestellung die 'Warengruppen Nummer' mit auf die Rechnung schreiben lassen. Das machts beim Zoll einfacher.

Grüße vom
Baby!


Vielleicht auch hilfreich: http://www.eaavideo.org/video.aspx?v=2111048001
Leddes
Beiträge: 34
Registriert: So 3. Jun 2012, 11:27

Beitrag von Leddes » So 11. Nov 2012, 14:26

Danke,
das Video ist echt super, aber neine Schramme ist leider Tiefer!
Dachte vielleicht hat jemend noch ein gutes Blatt von einem Bruch oder so.
Trozdem Super Tip!!

Danke
Antworten