Mein neues C22 Video

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Daniel A.
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 22:45
Wohnort: Westhausen / Heldburg

Mein neues C22 Video

Beitrag von Daniel A. » Fr 19. Okt 2012, 19:03

Hi Leute.
Das 2012 Video vom Aeroclub Südthüringen is fertig, und is bei Youtube schon on.
Damit gewinne ich zwar nicht unbedingt den Oscar, aber ich finde es is garnicht so übel.
Hier könnt ihr euch es selbst ansehen und euch ein eigenes Urteil bilden.

http://www.youtube.com/watch?v=p-MgbR4c6_s

Gruß Daniel
Aeroclub Südthüringen
Zuletzt geändert von Daniel A. am Mo 22. Okt 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Fr 19. Okt 2012, 19:35

super gemacht!

besonders die kameraperspektiven an der strebe und die kamera, die du überflogen hast, kommt gut an.

bei dir wird auch die bugradgabel ewig halten :wink:
Richtig motorisiert fliegt alles.
Benutzeravatar
dekobein
Beiträge: 333
Registriert: Do 10. Dez 2009, 16:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von dekobein » Fr 19. Okt 2012, 19:39

Moin Daniel,

schönes Video. Und der Flieger sieht ziemlich geflegt aus. Aber das Panel... :D


Gruß

Carsten

P.S.: Mit welcher Kamera hast Du die Aufnahmen gemacht?
Nichtraucher sterben gesünder.
wolbauer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 21:05
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von wolbauer » Sa 20. Okt 2012, 19:40

powerandpitch hat geschrieben:super gemacht!

besonders die kameraperspektiven an der strebe
Diese Kameras hatte der Daniel ursprünglich eingebaut, um die Ringe der Bolzen der Flächenstreben auch während des Fluges kontrollieren zu können :roll: .

@Daniel:

Wirklich schönes Video! (Was mich etwas wie bei vielen anderen neueren Videos etwas stört, ist das exotische Erscheinungsbild des sich drehenden Props. Dagegen sollen ND-Filter helfen.

Grüße

Wolfram
Touch the heaven - kiss a pilot!
wolbauer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 21:05
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von wolbauer » Di 23. Okt 2012, 08:24

dekobein hat geschrieben: Aber das Panel... :D ?
... ist blendfreier als Deines.

Grüße

Wolfram
Touch the heaven - kiss a pilot!
Benutzeravatar
dekobein
Beiträge: 333
Registriert: Do 10. Dez 2009, 16:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von dekobein » Di 23. Okt 2012, 08:50

Gegen Blendung gibt's 8) .
Nichtraucher sterben gesünder.
Benutzeravatar
Daniel A.
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 22:45
Wohnort: Westhausen / Heldburg

Panel.

Beitrag von Daniel A. » Fr 26. Okt 2012, 11:06

Ich schau lieber raus.. Will nicht unbedingt IFR fliegen. Decke deinen Uhrenladen mal ab und flieg mal ohne Zeiger. Wirst sehen, das geht auch :lol:
Wobei man wirklich sagen muss das dein Panel echt gut geworden ist.
LG
Daniel
Benutzeravatar
dekobein
Beiträge: 333
Registriert: Do 10. Dez 2009, 16:10
Wohnort: Berlin

Re: Panel.

Beitrag von dekobein » Fr 26. Okt 2012, 13:39

Daniel A. hat geschrieben:Ich schau lieber raus.. Will nicht unbedingt IFR fliegen. Decke deinen Uhrenladen mal ab und flieg mal ohne Zeiger. Wirst sehen, das geht auch :lol:
Genau, das Panel ist so richtig vollgestopft, fast wie im Airbus... :roll: .
Nichtraucher sterben gesünder.
Benutzeravatar
smart
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 22:27
Wohnort: Saarland

ZZ-Top

Beitrag von smart » Fr 26. Okt 2012, 16:35

Hallo Daniel,

Du musst mir unbedingt verraten wie man sein Video mit Musik hinterlegt ohne dass das Video gesperrt wird. Oder hat die Gema dein Video noch nicht entdeckt?
Ansonsten wünsche ich Dir noch schöne Flüge

Martin
Benutzeravatar
Daniel A.
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 22:45
Wohnort: Westhausen / Heldburg

Beitrag von Daniel A. » Sa 27. Okt 2012, 18:08

Hi Smart..
Naja eher letzteres befürchte ich.. Es gibt aber ne seite mit Gema-freier Musik.
Da hat mir aber nix gefallen. Außerdem klang ZZ-Top dazu richtig geil. Da hab ichs einfach mal auf n Versuch ankommen lassen.
Volker-P
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 04:15
Wohnort: Bexbach

Beitrag von Volker-P » Sa 27. Okt 2012, 19:23

Hallo Martin,
ich habe z.B. für diese Video den Sound Assistenten von Magix Video Studio 17 benutzt. Für kurze Videos kann man da coole Sachen machen...Gemafrei...

https://www.youtube.com/watch?v=JXXvf7q ... ature=plcp
Grüße aus dem Saarland,
Volker
Benutzeravatar
smart
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 22:27
Wohnort: Saarland

Beitrag von smart » So 28. Okt 2012, 19:06

Hallo Volker,

schönes Video von der Pottschütthöhe und von Bexbach. So ein Original-Song ist schon was besonderes. Aber hätten wir nicht diese bescheu..te GEMA!!!

ebenfalls Grüße aus dem schönen Saarland

Martin
Antworten