fliegende Blumen

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

fliegende Blumen

Beitrag von busbumde » Mo 30. Okt 2006, 15:04

Hallo,

via avion im Tiefflug erreichten mich - in Vertretung von uns - eben die besten Wünsche von joko, stephan, tiniro, cobra uwe, richard m. knup, gero, frank, flyman, abdul, aeroklaus und wago in Form eines wirklich schönen Blumenstraußes. Dafür meinen lieben Dank auch im Namen meiner sofort verständigten Gattin.

Die wundert sich vermutlich jetzt noch, denn Ul-Piloten waren ihr bisher - mit der Ausnahme von Walde und Georg (best SingelSeatSunny of the world) - nicht als Blumenbringer bekannt. Jedenfalls nicht von den vielen Auslandsmessen, die sie mit dem Sunny, mir und oft auch Walter Born verbringen mußte, konnte, gelegentlich auch wollte, wenn es warm war. Da kommt dieser blumige Überraschungsgruß gerade richtig um zu zeigen, daß die kleine Fliegerei keine kleinen Geister, sondern eher schon den großen Mut und dessen höfliche Verwandte beherbergt.

Und weil man nun als Spender in der Ferne immer gerne sehen möchte, wie das Gespendete wohl aus der Nähe aussieht, hier der Strauß:

Bild

Dazu noch einmal meinen herzlichen Dank, ich bin sehr überrascht! Hätte ich's gewußt, hätten wir früher geheiratet - so ein, zwei Tage. Man soll ja nicht gleich übertreiben!

Gruß Dieter
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Beitrag von tiniro01 » Mo 30. Okt 2006, 17:11

Jaaa,
selbst schuld.

Hättest Du vorher Laut gegeben, hätten wir Dich alle warnen können.....

















.....und Dir trotzdem gratuliert. 8)
Gruß Gert
Antworten