Hangar ??

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wabo
Beiträge: 280
Registriert: Di 17. Okt 2006, 08:30
Wohnort: [VERBORGEN]

Hangar ??

Beitrag von Wabo » Di 24. Okt 2006, 15:21

Offenbar wurde was nur halb eingerichtet oder braucht man eine Spezialberechtigung um dort was zu sehen oder zu schreiben ?
Sicher hat jemand was an den Settings gedreht oder vergessen zu drehen...

http://27021.rapidforum.com/area=017
"Du bist nicht berechtigt, Topics in dieser Area zu lesen."
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 423
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:48
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy » Di 24. Okt 2006, 15:38

dito bei mir :-(
Hauptsache fliegen ... 8)
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Di 24. Okt 2006, 17:14

Bitte beruhigt Euch ;)

Der Frank bastelt gerade an einer Mitgliederliste, in der sich jeder, der mag, vorstellen kann. Auf Anregung von Wabo.
Ist aber scheinbar noch nicht fertig.

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Di 24. Okt 2006, 22:06

Jaaa, liebe Gemeinde,

Walter wollte ja wissen, ob es hier keine Ecke gibt, in der man sich kundig machen kann, wer sich hier so tummelt. Ein Blick ins Profil sagt ja nicht immer soooo viel auf (müßte also manchmal nicht Profil, sondern Prowenig heißen...okay, Scheißwitz...).

So, ich bastele gerade an einer Ecke herum, in der sich diejenigen, die halt auch etwas Fließtext über sich preisgeben möchten, mal kurz vorstellen können - aber wie gesagt: ich bastel um ein möglichst gescheites Ergebnis hinzukriegen... Solange möchte ich auch den Admin-Status (hüstel) genießen können und nicht schon gegen halbfertige Biographien kämpfen....

Gebt mir noch ein paar Tage, sobald der Zusatz "Testphase" weg ist könnt Ihr alle rein und schreibenschreibenschreiben.....

Tüfetelnderweise, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Antworten