ANR-Headset

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
hufisch
Beiträge: 56
Registriert: Do 10. Nov 2005, 08:38

ANR-Headset

Beitrag von hufisch » So 6. Mai 2012, 07:28

hallo,ich bin auf der suche nach einem guten anr-headset (empfindliche ohren,kreischender 2.takter)
muss man für soetwas wirklich 1000 plus euro ausgeben?
bitte um vorschläge
hufisch
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1803
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » So 6. Mai 2012, 20:03

Schau mal beim homebuilder vorbei, der sollte Dich mit einem Headset glücklich machen können zu einem bezahlbaren Preis!
Gruß Erkki
Sit on top :mrgreen:
gkrgv
Beiträge: 157
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 11:25
Wohnort: Grevenbroich / Erkelenz

Beitrag von gkrgv » Mi 9. Mai 2012, 19:47

Moin,

google mal nach

Headsets Inc conv

Das ist ein Set zum Nachrüsten, hatte mal sehr gute
Wertungen in einem Vergleichtest.

ciao
Gerhard
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1803
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » Fr 18. Mai 2012, 09:55

Ich glaube, dass Ihr besser bei homebuilder aufgehoben seit, gute Qualität bei moderaten Preisen.

Verschenken tut er sie nicht aber günstig sind seine Produkte und zudem in Deutschland gebaut.

Selbstgebaut wird es teurer, aber wer es unbedingt auf die Probe machen will, soll er das.

Gruss Erkki
Sit on top :mrgreen:
hufisch
Beiträge: 56
Registriert: Do 10. Nov 2005, 08:38

Beitrag von hufisch » So 3. Jun 2012, 08:56

guten morgen,ich danke für Eure kommentare,habe gkrgv;s hinweis folgend mir ein aerostar gekauft (testbericht in Flyer magazine) .dieses wirkt so gut wie das 3xsoteure bose teil,welches ich mir mal zum ausprobieren von einem besser betuchten kollegen zum ausprobieren geliehen hatte.
hat allerdings kein wlan,mp3.wenn mir nach anspruchsloser unterhaltung zumute ist raste ich FIS.schönes v.a. wochenendprogramm.
p.s. ich rate nikotinsüchtigen piloten von offenen flugzeugen zur e-zigarette-klappt gut

hufisch
Leddes
Beiträge: 34
Registriert: So 3. Jun 2012, 11:27

Headset

Beitrag von Leddes » So 3. Jun 2012, 11:34

Hallo zusammen.
bin neu hier, mein Name ist Stefan bin 43 Jahre alt.Komme aus dem Großraum Stuttgart. Habe ein HS 800 von beyerdynamic kann ich nur wärmstens empfehlen. Einfach Super dieses Teil

Grüße
Leddes
Antworten