Vereinszwang???

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Sparrow
Beiträge: 76
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 17:18
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Sparrow » So 24. Mär 2013, 09:51

Sag mal, warum zerlegst Du den Sherpa nicht.
Die Dinger waren dafür gedacht.
Sogar ganz ohne Anhänger.
IKarus (COMCO) hat sogar damit geworben: Autodachtransportfähig.

Bild

OK, danach ist 3 Stunden basteln angesagt, aber in einem teilzerlegten Zustand kann man das schon auf eine Stunde reduzieren:

Bild

Macht hier übrigens ein Holländer vor....


Gruß


Andreas
Uhboats
Beiträge: 29
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 18:31
Wohnort: Ilmendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uhboats » Fr 19. Jul 2013, 20:41

Hey!
Naja zerlegen ginge schon - nur ich wollte eigentlich - wenn ich auf den Flugplatz fahre - fliegen gehen und nicht "5" Stunden aufbauen. Außerdem ist das mit dem Zusammenkletten der beiden Haupttragflächen garnicht mal so einfach. Naja wie auch immer. Ich habe einen netten Verein gefunden, in meiner Nähe am Rande der Kontrollzone vom "Heldenverein".
Frei nach dem Motto - ALLES WIRD GUT. :wink:
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Beitrag von quax2000 » Sa 20. Jul 2013, 19:41

...das sind doch mal gute Nachrichten! Viel Spass in Deiner neuen Umgebung!

Gruß Reinhard
Uhboats
Beiträge: 29
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 18:31
Wohnort: Ilmendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uhboats » So 21. Jul 2013, 10:18

Vielen Dank euch allen!! Ich denke immer noch über das Wort Diskriminierung nach. Das in einem der Beiträge genannt worden ist. Mittlerweile wurde mir erzählt, dass in diesem Verein zwei neue Mitglieder mit eigenen Ul's aufgenommen wurden . . . Aber egal. Danke nochmal an alle!!! Manche sind einfach gleicher . . . .
Antworten