Hey Christine................

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Hey Christine................

Beitrag von Frank » Mo 17. Jul 2006, 12:19

Bild
BildBildBildBild[img]http://www.my-smi
leys.de/smileys2/banana_1.gif[/img]
Bild
Bild
Bild
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 440
Registriert: Di 24. Mai 2005, 16:33
Wohnort: ETNN

Beitrag von flyman » Mo 17. Jul 2006, 14:30

Ok, wenn das so ist, :grin:

schliesse ich mich unbekannterweise an und wünsche alles Gute, Glück und Fliegergesundheit.

Jünter ;)
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mo 17. Jul 2006, 14:53

So issie Maus??? Auch von mir Glückwünsche und melde Dich mal wieder!

Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User » Mo 17. Jul 2006, 15:03

Hallo Christine,

nu bist Du dran: herzlichen Glückwunsch, viele saftige Wurzeln an Deinem neuen Wohnort und alles Gute.
Evtl. schenkt Dir Deine AN Mannschaft ja mal einen long Range zu Stephan. Die AN ist ja auch ein Stol-Flieger, da wäre die Zuckerrohrpiste doch eine echte Herausforderung.

Gruß
Achim
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Mo 17. Jul 2006, 16:45

ja stimmt, da war doch was...

Liebe Christine, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal, Dir das Geschenkchen, welches ich schon letztes Jahr nach Tannheim mitbringen wollte, persönlich zu übergeben.

Liebe Grüsse,
Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Mo 17. Jul 2006, 18:34

Vielen Dank euch allen :grin:

Klaus jetzt machst du mich aber wirklich neugierig :grin:
wie lange willst du mir den mein Geschenk noch vorenthalten :mad:
Komm doch endlich mal rübergeflogen


lg Christine
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Mo 17. Jul 2006, 21:27

Hallo Mädle

Auch von mir für die nächsten 25Jahre alles Gute ;)



UWE
No Guts - No Glory
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Di 18. Jul 2006, 17:53

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Jocker schrieb am 17.07.2006 20:34 Uhr:
Klaus jetzt machst du mich aber wirklich neugierig :grin:
wie lange willst du mir den mein Geschenk noch vorenthalten :mad:

</tr></td></table>


Liebe Christine, ich befürchte, jetzt musst Du noch ein Jährchen warten....
Ultraleichte Original-Black-Forest-Geburtstagsgeschenkchen gibt´s, wie der Name schon verrät, nur an Geburtstagen ;)

Aber vielleicht komme ich ja in den Ferien mal in Deiner Gegend vorbei, so mein Rotax es zulässt. Zu blöd, das der Frank nicht da ist :?

Liebe Grüsse,

Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Mi 19. Jul 2006, 20:17

Na dann warte ich eben noch ein Jahr auf mein Geschenk,auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es dann ja auch nicht mehr an :)

wann kommst du denn das der Frank nicht da ist ? in der Zeit wo er mit der Klasse nach Budapest reist?

ich freu mich jedenfalls dich wieder zu sehen

lg Christine
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Sa 22. Jul 2006, 13:47

hi Christine,


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Jocker schrieb am 19.07.2006 22:17 Uhr:
wann kommst du denn das der Frank nicht da ist ? in der Zeit wo er mit der Klasse nach Budapest reist?

</tr></td></table>


irgendwann zwischen dem 12.8. und 27.8 möchte ich evt. mit ein, zwei Gleichgesinnten eine kleine Tour (2,3 Tage) machen. Wo´s uns hinwehen soll, wissen wir noch nicht so genau, das müssen wir noch aushandeln.

schaummer mal!

Liebe Grüsse, Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Sa 22. Jul 2006, 17:47

Hallo Klaus
Ja ,hoffendlich nicht vom 19-21 .8 :oops: da bin ich dann wieder in Budapest zum Red Bull Airrace
:grin: :grin: :grin: . freu . Aber der Frank ist dann wieder zuhause soviel ich weiß.
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Sa 22. Jul 2006, 20:57

neeeee, Christine,
falsch gedacht meinerseits auf dem Weg nach EDLO:

Schulferien NRW gehen bis 8.7. (hatte seinerzeit eine Woche früher im Visier), meine Ungarn-Tour beginnt am So 12. und geht bis Sa 26. August - also leider genau die Zeit, wo Klaus "on air" ist :?

...und Heldburg "nur" am Sonntag ansteuern ist mir (nach den zwei Wochen Flöhe hüten) auch etwas heftig - sorry, Abdul, hatte es schon im Visier....
...''einfach'' Fliegen!!!
Antworten