Frankreich-Deutschland?? Wie wär's?

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Frankreich-Deutschland?? Wie wär's?

Beitrag von Stephan » Fr 30. Jun 2006, 19:02

Da hier mal alle wieder schlafen oder besoffen und mit Chips und Popcorn bestreut im Sofa liegen nachdem es der deutsche Torwart geschafft hat die ultraleichten Bälle der Argentinier abzufangen (um beim Forenthema zu bleiben) ein kleines Traumthema: Finale Frankreich - Deutschland?
Die Franzosen müssen ja nur noch die kleine Dorfmannschaft in ihren gelb-grünen Kitteln aus diesem kleinen Tropenland da drüben über den Haufen rennen und dann geht's mit ganz grossen Schritten und der Oli fasst dem Zidane von hinten an die - Schulter... das hebt die Stimmung!!

Vielleicht wacht Ihr jetzt langsam mal wieder auf, oui?! In Strassburg und Brüssel braut sich wieder was zusammen während Ihr hier totliegt. Wir wollen zwischen 3 und 5000 Ul-Flieger zusammentrommeln und München und Frankfurt/Main lahmlegen wie 'ne Heuschreckenplage, wer macht mit?

Und jetzt Ruhe und Mutter das Popcorn, die Italiener haun jetzt die Ukrainer inn Sack.

Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » So 2. Jul 2006, 05:20

Done!
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » So 2. Jul 2006, 18:11

lieber Stephan,


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 30.06.2006 21:02 Uhr:
Da hier mal alle wieder schlafen oder besoffen und mit Chips und Popcorn bestreut im Sofa liegen...

</tr></td></table>


ja, is wirklich recht tote Hose momentan. Ich schieb´s mal aufs Wetter. Permanent gutes Wetter sind wir eigentlich in Deutschland gar nicht gewöhnt. Kreativ werden wir offensichtlich nur in Schlechtwetterperioden.


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 30.06.2006 21:02 Uhr:
Vielleicht wacht Ihr jetzt langsam mal wieder auf, oui?! In Strassburg und Brüssel braut sich wieder was zusammen während Ihr hier totliegt.

</tr></td></table>


das ist ja mal wieder ein Brocken, echt. Ich frage morgen mal bei "meinem" Verband nach dessen Position nach. Was haben unsere französischen Freunde deswegen vor?

jetzt brauch ich aber erstmal ein Bierchen,

Grüsse Klaus

p.s.: von Fussball versteh ich leider gar nix. Aber anschauen tu´ich´s mir trotzdem. Aber was ich schön finde: abgesehen von den gröhlenden schwarz-rot-goldenen Massen auf den Strassen ist die Stimmung in der Stadt echt schön, alle hocken draussen in Cafes rum und fallen sich bei jeder Gelegenheit um den Hals. Fast wie in Italien. So müsst´s immer sein...
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Do 6. Jul 2006, 16:55

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
aeroklaus schrieb am 02.07.2006 20:11 Uhr:
Ich frage morgen mal bei "meinem" Verband nach dessen Position nach.
</tr></td></table>


... noch keine Reaktion vom DULV. Muss nochmal nachhaken.

Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Antworten