Mal brav hallo sagt

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Grisu
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 17:26
Wohnort: NRW

Mal brav hallo sagt

Beitrag von Grisu » Mo 15. Mai 2006, 17:34

Hallo an Alle

nach dem ich nun einige Zeit hier schon mitgelesen habe
hab ich mich nun mal angemeldet und wollte alle hier mal grüßen

bin noch Anfänger bin UL 3-Achser aber mit dem richtigen Fluglehrer wird das schon klappen hoffe ich sfg



Gruss
Grisu
Als Hospitant eines Domizils mit transparenter fragiler Außenstruktur sollte man keine komprimierten Mineralien als Wurfgeschoss einsetzen
Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 440
Registriert: Di 24. Mai 2005, 16:33
Wohnort: ETNN

Beitrag von flyman » Mo 15. Mai 2006, 20:20

Hallo Grisu, :grin:

ich dachte Du wolltest Feuerwehrmann werden ? Egal, herzlich willkommen und viel Spass beim Fliegenlernen :-) , aber ohne Feuer !

Mit den besten Grüssen aus dem Rheinland
Jünter
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mo 15. Mai 2006, 20:30

Hi Grisu,

willkommen im Club der wahren ...... Bekloppten! Ich drück mal für Deinen Werdegang alle Daumen, halt uns auf dem Laufenden und BLEIB INFIZIERT!!!!!!

LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Mi 17. Mai 2006, 14:31

bin mal wieder gnadenlos verspätet:

herzliches Willkommen, Grisu!
In welcher Gegend flatterst Du denn so rum?

Grüsse Klaus


p.s.: Feuerwehrmann??
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Grisu
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 17:26
Wohnort: NRW

ja

Beitrag von Grisu » Mi 17. Mai 2006, 16:34

Rumflattern ? lach
und ich versuche mich in der Gegend von Köln in der Luft zu halten



Gruss
Grisu
Als Hospitant eines Domizils mit transparenter fragiler Außenstruktur sollte man keine komprimierten Mineralien als Wurfgeschoss einsetzen
Antworten