Schlechtes Wetter ? , kein Fliegen ?

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mo 15. Mai 2006, 20:28

Hi Jünter,

bin vorhin erstmals dazu gekommen, meine 38 PS "röhren" zu lassen in diesem Jahr - die links von Dir runden (zusammen mit einem netten Maibock) jetzt richtig schön den Abend ab!

LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 440
Registriert: Di 24. Mai 2005, 16:33
Wohnort: ETNN

Beitrag von flyman » Di 16. Mai 2006, 15:20

Hi Frank :D ,

mit nem Maibock 8) ? , also ich kann den Ziegengestank auf Dauer nicht ertragen, echt. Mit einem Bier allerdings kriegste mich rum, zum debriefing. ;)

Jrüsse us Kölle
Jünter
Ketti
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Apr 2006, 14:28
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Beitrag von Ketti » Di 23. Mai 2006, 17:58

Jau---ich bau auch bald "floats" an meinen Ultrastar oder werde zum Alkoholiker....schiet Wetter ständig
Holm und Rippenbruch
Grisu
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 17:26
Wohnort: NRW

mal ne Frage

Beitrag von Grisu » Di 23. Mai 2006, 19:19

Also ich bin ja noch neu hier im Forum

aber wer von den Admin´s ist denn hier bitte für das Wetter zuständig???

Wenn das so weiter geht mit dem schlechten Wetter habe ich die Befürchtung
das Meinem Fluglehrer die durch meine Flugkünste ergrauten Haare noch Schulterlang wachsen bevor ich wieder in die Luft komme

Außerdem kommt sein Wasserhaushalt völlig durcheinander weil der tägliche Verlust von 2 Liter Angstschweiß fehlt

Also bitte für die Gesundheit meines Fluglehrers last es schönes Wetter werden

Gruss
Grisu
Als Hospitant eines Domizils mit transparenter fragiler Außenstruktur sollte man keine komprimierten Mineralien als Wurfgeschoss einsetzen
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mi 24. Mai 2006, 03:57

Och es geht eigentlich. Gut,die Temperaturen sind jetzt doch auf so 26°C runtergegangen, aber gut, ist ja auch langsam Winter. Aber mit einem Jäckchen kann man immer noch jeden Tag gut fliegen;)

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mi 24. Mai 2006, 04:17

Hallo Stephan,
dafür fehlt Dir das Vergnügen, bei Frost im Sunny zu fliegen. So einen großen Kühlschrank gibt es auf der ganzen Insel nicht! So bei -10° trägt die Luft richtig gut, der Motor kriegt richtig Sauerstoff in die Zylinder und der Prop liefert Schub, wie eine Gewindeschraube in einer Mutter! Das ist Fliegen! Nicht immer nur diese Weicheier, die im Sonnenschein um die Palmen fliegen! Das kann doch jeder! Richtige Männer wie wir, fliegen auch bei anderem Wetter.
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » So 28. Mai 2006, 08:11

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Grisu schrieb am 23.05.2006 21:19 Uhr:
aber wer von den Admin´s ist denn hier bitte für das Wetter zuständig???

Wenn das so weiter geht mit dem schlechten Wetter habe ich die Befürchtung
das Meinem Fluglehrer die durch meine Flugkünste ergrauten Haare noch Schulterlang wachsen bevor ich wieder in die Luft komme
Gruss
Grisu

</tr></td></table>


Noch ne Woche so ein Wetter und ich verkaufe alles was mit Fliegen zu tun hat und schaff mir ein Paddelboot an.
Ich falle bald in tiefe Depressionen.
Wollte heute nach Ampfing..........starker Regen und Böen bis 35Kt. :sad:
War wohl nix

UWE

Also ab jetzt immer schön die Tellerchen leer machen und Daumen drücken.
No Guts - No Glory
Antworten