Happy Birthday ,Frank

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Happy Birthday ,Frank

Beitrag von Jocker » So 22. Jan 2006, 23:23

Hallo Nachbar :grin:

Ich wünsch Dir alles liebe zum Geburtstag!
und ganz viel Zeit zum fliegen :D



Gruß Jocker
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mo 23. Jan 2006, 04:01

Was? Bist Du schon wieder älter geworden? Da sind Glückwünsche ja immer dringender angebracht. Also auch von mir natürlich.

Übrigens wem sagt "Die schwarze Baroness" etwas? Oder Segelschlepp von Deutschland bis Namibien?

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Mo 23. Jan 2006, 05:15

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 23.01.2006 05:01 Uhr:
Was? Bist Du schon wieder älter geworden? Da sind Glückwünsche ja immer dringender angebracht. Also auch von mir natürlich.

Übrigens wem sagt "Die schwarze Baroness" etwas? Oder Segelschlepp von Deutschland bis Namibien?

Gruss Stephan
</tr></td></table>


Klaro. Auch von mir die herzlichsten Glühstrümpfe. Alles Gute.

Über diesen Schlepp war einmal ein Bericht im Fliegermagazin.
Diese Frau/Der Mann fliegt für den Dewald den Skyboy. In Heldburg zumindest.

UWE
No Guts - No Glory
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mo 23. Jan 2006, 06:28

@Frank
Häbbie Börschtäi
(Die Rechtschreibfehler sind das eigentliche Geburtstagsgeschenk! Du darfst Sie alle behalten!)



<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 23.01.2006 05:01 Uhr:
...
Übrigens wem sagt "Die schwarze Baroness" etwas? Oder Segelschlepp von Deutschland bis Namibien?

Gruss Stephan
</tr></td></table>


Natürlich kenne ich Kim. Wollte sie nicht zusammen mit Alex zu Dir kommen?

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Mo 23. Jan 2006, 06:55

Haaaalloooo Frank!!

alles Gute !!!!


Grüsse Klaus

(der es endlich mal geschafft hat, vor 8:00 was zu posten....)
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
Don
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 13:21
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Don » Mo 23. Jan 2006, 09:29

Na aber hallo,

auch von mir die besten Glückwünsche, aus dem schnatterkalten Braunschweig!


Viele Grüsse an den Rest
Dirk
...keep it simple...
Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 440
Registriert: Di 24. Mai 2005, 16:33
Wohnort: ETNN

Beitrag von flyman » Mo 23. Jan 2006, 09:31

Hallo Fränk,
ich schliesse mich allen Ausreden meiner Vorredner an und wünsche auch weiterhin männi häppi ländings
Jünter
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mo 23. Jan 2006, 16:45

....herzlichen Dank für die Beileidsbekundungen, liebe Leute, Euer Mitgefühl schmeichelt ;)

Übrigens Fliegen und das aktuelle Wetter: Dirk, bei uns ist so schnatterkalt, dass mein Auto (Freitag bei Tauwetter geparkt) heute morgen im Matsch festgefroren war!!!!!

...aber sowas strafft ja auch die Gesichtshaut (muss ich ja auch schon dran denken...)!

Stell' hier mal einen virtuellen Kasten Bier in die Runde - bedient Euch!

Prost, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 440
Registriert: Di 24. Mai 2005, 16:33
Wohnort: ETNN

Beitrag von flyman » Di 24. Jan 2006, 10:47

aalo Fffrank, icks :grin:

der Kasten ist leer, Naaachschub, aber zz

Boah eh

Jünter :-)
Benutzeravatar
Hubsi
Beiträge: 46
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 10:26
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Hubsi » Di 24. Jan 2006, 11:41

Nu denn, da gratuliere ich doch auch ganz herzlich.

Allzeit eine gute Landung, und möge der Fliegerarzt immer wohlwollend seinen Stempel unter den Schein setzen.

Alles Gute aus Wolfsburg

Thomas.
Fliegen ist geil
Antworten