Sperrgebiete Fussball-WM

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Sperrgebiete Fussball-WM

Beitrag von Frank » Di 29. Nov 2005, 17:45

Hallo Leute,

von den geplanten Irrsinns-EDR wisst Ihr sicherlich schon, aber Eckhard von JAR-Contra hat (zumindest für den Segelflug) eine Petition eingereicht, bei der man ONLINE mitzeichnen kann. Habe schon Kontakt aufgenommen, ob man das nicht auch auf UL erweitern kann, denn "low and slow" "einfach fliegen" heisst nächsten Sommer, dass reichlich Umwege einkalkuliert werden müssen.

Nichts desto trotz: Solidarität mit den Segelfliegern zeigen und vielleicht auch für uns was rausholen, die Klicks dauern echt keine 2 Minuten! Hier der Link für Schnellklicker:

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... itionID=29


Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Di 29. Nov 2005, 18:43

...hmmm, die scheinen doch nur den Segelflug im Visier zu haben mit der Begründung "motorlos wird am ehesten als ungefährlich" gehen...

Egal, hab trotzdem mitgemacht...
...''einfach'' Fliegen!!!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mi 30. Nov 2005, 03:15

Idem

Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Antworten