just a test
Moderator: Moderatorenteam
- TripleGolf
- Beiträge: 150
- Registriert: Sa 9. Feb 2008, 08:16
- Wohnort: Ganderkesee
- Kontaktdaten:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
limapap schrieb am 06.03.2008 05:28 Uhr:
Vielleicht hilft das weiter
Thread Definition
"A sequence of a program which runs a certain function within a program. As an application runs, it spawns off functions within the program as a thread.
For example, your mail program may need to contact the server to check for new mail, that function could be a thread. Some operating systems can run multiple threads at one time, allowing for fast execution of an application".
Einmal definiert, schon verstanden. Wenn dies mal nicht zum aufregendsten Thema des heutigen Tages wird.
Hallo Frank [img]http://aeroklaus.de/smilies/lam.gif"%20border="0[/img]
</tr></td></table>
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Babelfish Übersetzung:
"A Reihenfolge eines Programms, das eine bestimmte Funktion innerhalb eines Programms laufen läßt. Während eine Anwendung läuft, laicht sie weg von den Funktionen innerhalb des Programms als Gewinde. Z.B. kann Ihr Postprogramm mit dem Bediener in Verbindung treten müssen, um auf neue Post zu überprüfen, diese Funktion könnte ein Gewinde sein. Einige Betriebssysteme können mehrfache Gewinde auf einmal laufen lassen und schnelle Durchführung eines application" zulassen;.
</tr></td></table>
Gewinde stehen m.E. in der Laichzeit unter besonderem Schutz!
rettet "just a test"
Gunnar
limapap schrieb am 06.03.2008 05:28 Uhr:
Vielleicht hilft das weiter
Thread Definition
"A sequence of a program which runs a certain function within a program. As an application runs, it spawns off functions within the program as a thread.
For example, your mail program may need to contact the server to check for new mail, that function could be a thread. Some operating systems can run multiple threads at one time, allowing for fast execution of an application".
Einmal definiert, schon verstanden. Wenn dies mal nicht zum aufregendsten Thema des heutigen Tages wird.
Hallo Frank [img]http://aeroklaus.de/smilies/lam.gif"%20border="0[/img]
</tr></td></table>
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Babelfish Übersetzung:
"A Reihenfolge eines Programms, das eine bestimmte Funktion innerhalb eines Programms laufen läßt. Während eine Anwendung läuft, laicht sie weg von den Funktionen innerhalb des Programms als Gewinde. Z.B. kann Ihr Postprogramm mit dem Bediener in Verbindung treten müssen, um auf neue Post zu überprüfen, diese Funktion könnte ein Gewinde sein. Einige Betriebssysteme können mehrfache Gewinde auf einmal laufen lassen und schnelle Durchführung eines application" zulassen;.
</tr></td></table>
Gewinde stehen m.E. in der Laichzeit unter besonderem Schutz!
rettet "just a test"
Gunnar
Ich mach' einen völlig normalen Eindruck...
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:25
- Wohnort: [VERBORGEN]
- Thommy
- Beiträge: 424
- Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:48
- Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
- Kontaktdaten:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
quax2000 schrieb am 06.03.2008 10:19 Uhr:
http://www.geocities.com/ultralight_foxi/Celebrity.html
Da sind mal richtige Tests zu sehen...
</tr></td></table>
na dass sind doch mal <span style="color:red"> <span style="font-size:24pt"> TESTS </span></span>
so was gehört genau hier rein
quax2000 schrieb am 06.03.2008 10:19 Uhr:
http://www.geocities.com/ultralight_foxi/Celebrity.html
Da sind mal richtige Tests zu sehen...
</tr></td></table>
na dass sind doch mal <span style="color:red"> <span style="font-size:24pt"> TESTS </span></span>
so was gehört genau hier rein
Hauptsache fliegen ...
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Di 7. Feb 2006, 13:26
- Wohnort: Leipzig
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 25. Dez 2006, 09:16
- Wohnort: Marsberg
-
- Beiträge: 120
- Registriert: Di 25. Sep 2007, 07:06
- Wohnort: Vukovar, Kroatien
- TripleGolf
- Beiträge: 150
- Registriert: Sa 9. Feb 2008, 08:16
- Wohnort: Ganderkesee
- Kontaktdaten:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
vlastimirs schrieb am 09.03.2008 02:19 Uhr:
Ja, also,wenn dies ein testthread ist kann man da auch p24 themen testen?
Thema: Welcher flieger ist besser
</tr></td></table>
P..
Du hast ja keine Ahnung, ich hab schon viel mehr Flieger gesehn als Du.
Und ausserdem weiß ich viel besser als Du welches Datum heute ist. Wahrscheinlich kannst Du noch nichtmal ohne glühende Radlager von einem Laufband starten. Und wenn Du glaubst dein Verfahren für Crosswindlandungen von Verkehrsmaschinen sei irgendwie brauchbar dann hast du dich aber sowas von getäuscht, aber sowas. Nee, nee, nee.
Aber deine Frage zeigt ja schon wie wenig Ahnung Du von der Materie hast.
Selbst verständlich ist ein kaputter Scheibe-Coach der beste Flieger der Welt.
Mannomann, das ist doch hier ein Profi-Forum, bevor Du da postest solltest Du erstmal nachdenken, was so eine Frage für die Besitzer anderer Flugzeuge bedeuten kann... Lass Die das mal von einem Experten erklären. Dein verantwortungsloses Fragen gefährdet ja die ganze Fliegerei. Benutz lieber mal die Suchfunktion bevor Du hier nervst. Ist eh bald Ostern. In diesem Sinne
"Der Test ist tot, es lebe der Test"
vlastimirs schrieb am 09.03.2008 02:19 Uhr:
Ja, also,wenn dies ein testthread ist kann man da auch p24 themen testen?
Thema: Welcher flieger ist besser
</tr></td></table>
P..
Du hast ja keine Ahnung, ich hab schon viel mehr Flieger gesehn als Du.
Und ausserdem weiß ich viel besser als Du welches Datum heute ist. Wahrscheinlich kannst Du noch nichtmal ohne glühende Radlager von einem Laufband starten. Und wenn Du glaubst dein Verfahren für Crosswindlandungen von Verkehrsmaschinen sei irgendwie brauchbar dann hast du dich aber sowas von getäuscht, aber sowas. Nee, nee, nee.
Aber deine Frage zeigt ja schon wie wenig Ahnung Du von der Materie hast.
Selbst verständlich ist ein kaputter Scheibe-Coach der beste Flieger der Welt.
Mannomann, das ist doch hier ein Profi-Forum, bevor Du da postest solltest Du erstmal nachdenken, was so eine Frage für die Besitzer anderer Flugzeuge bedeuten kann... Lass Die das mal von einem Experten erklären. Dein verantwortungsloses Fragen gefährdet ja die ganze Fliegerei. Benutz lieber mal die Suchfunktion bevor Du hier nervst. Ist eh bald Ostern. In diesem Sinne
"Der Test ist tot, es lebe der Test"
Ich mach' einen völlig normalen Eindruck...