Frohes neues Jahr!!!!
Moderator: Moderatorenteam
Frohes neues Jahr!!!!
Ich wünsche allen Lesern und Mitgliedern hier ein frohes neues Jahr!
Gruss Erkki
Gruss Erkki
Sit on top
- powerandpitch
- Bellanca
low and slow
Also, in Franken heißt das " a xunds nais! Das wünsche ich allen ULern und ihren Familien.
Aber-- erklärt mir bitte mal: wo liegt die Grenze zwischen low und high, wo zwischen slow und fast? Ich liege mit der Fox ohne Transponder und 90 km/h Reise bestimmt bei low und slow.
Also bitte eure Definitionen.
Immer erfolgreiche Landungen in 2013 besonders für Stephan!
Axel
Aber-- erklärt mir bitte mal: wo liegt die Grenze zwischen low und high, wo zwischen slow und fast? Ich liege mit der Fox ohne Transponder und 90 km/h Reise bestimmt bei low und slow.
Also bitte eure Definitionen.
Immer erfolgreiche Landungen in 2013 besonders für Stephan!
Axel
Der mit dem Hund fliegt.
Hauptsache rauf!
Hauptsache rauf!
Ich seh schon, mein Ruf ist gemacht. Wünsche Euch auch allen das beste.
Wir sind jetzt auf Alarmstufe rot und jetzt ist mir gerade der Weihnachtsbaum auf den Computer gefallen. Wasser steht schon bis zum Wohnzimmer. Scheiss Cyclon...
Gruss Stephan
Wir sind jetzt auf Alarmstufe rot und jetzt ist mir gerade der Weihnachtsbaum auf den Computer gefallen. Wasser steht schon bis zum Wohnzimmer. Scheiss Cyclon...
Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
armer Stephan
oh Du Armer,
ich würde Dir ja fast anbieten mit mir in Südthailand zu tauschen, aber ich kann die Sprache nicht
Was tut man nicht alles für eine Piste am Haus
Alles Gute für´s Neue Jahr
ich würde Dir ja fast anbieten mit mir in Südthailand zu tauschen, aber ich kann die Sprache nicht
Was tut man nicht alles für eine Piste am Haus
Alles Gute für´s Neue Jahr
Wart's ab, Dir kann das dort ja auch passieren... Das Ding ist noch nicht mal ganz dicht und schon 32000 Haushalte ohne Strom. Ich hab noch und mein Generator steht bereit. Jetzt ist gerade mein dicker Bananenbusch umgekippt. Kriegt mein Gärtner wieder viel Arbeit nächste Woche, ich seh das schon. Und wieder wochenlang Bananen fressen. Ich amüsier mich...
Gruss Stephan
Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
...auch von meiner Seite ein frohes neues Jahr an alle. Low and Slow war ich gestern das erste mal in diesem Jahr aktiv, in Form einiger Platzrunden...zu mehr hat das Wetter nicht getaugt.
Stephan, viel Glück, und hoffendlich bleibt alles halbwegs heil ...toi toi toi...
Stephan, viel Glück, und hoffendlich bleibt alles halbwegs heil ...toi toi toi...
Grüße aus dem Saarland,
Volker
Volker
Na, dann muss ich wohl mal nen Zahn zulegenMowa hat geschrieben:[...]Holzwurm hat geschrieben:...und Erstflüge ,die wohl dieses Jahr anstehen .
Euch allen auch von mir ein gute neues Jahr!
Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat,
sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
(Antoine de Saint-Exupery)
sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
(Antoine de Saint-Exupery)