ANR-Headset
Moderator: Moderatorenteam
ANR-Headset
hallo,ich bin auf der suche nach einem guten anr-headset (empfindliche ohren,kreischender 2.takter)
muss man für soetwas wirklich 1000 plus euro ausgeben?
bitte um vorschläge
hufisch
muss man für soetwas wirklich 1000 plus euro ausgeben?
bitte um vorschläge
hufisch
Ich glaube, dass Ihr besser bei homebuilder aufgehoben seit, gute Qualität bei moderaten Preisen.
Verschenken tut er sie nicht aber günstig sind seine Produkte und zudem in Deutschland gebaut.
Selbstgebaut wird es teurer, aber wer es unbedingt auf die Probe machen will, soll er das.
Gruss Erkki
Verschenken tut er sie nicht aber günstig sind seine Produkte und zudem in Deutschland gebaut.
Selbstgebaut wird es teurer, aber wer es unbedingt auf die Probe machen will, soll er das.
Gruss Erkki
Sit on top
guten morgen,ich danke für Eure kommentare,habe gkrgv;s hinweis folgend mir ein aerostar gekauft (testbericht in Flyer magazine) .dieses wirkt so gut wie das 3xsoteure bose teil,welches ich mir mal zum ausprobieren von einem besser betuchten kollegen zum ausprobieren geliehen hatte.
hat allerdings kein wlan,mp3.wenn mir nach anspruchsloser unterhaltung zumute ist raste ich FIS.schönes v.a. wochenendprogramm.
p.s. ich rate nikotinsüchtigen piloten von offenen flugzeugen zur e-zigarette-klappt gut
hufisch
hat allerdings kein wlan,mp3.wenn mir nach anspruchsloser unterhaltung zumute ist raste ich FIS.schönes v.a. wochenendprogramm.
p.s. ich rate nikotinsüchtigen piloten von offenen flugzeugen zur e-zigarette-klappt gut
hufisch