Flyke 4T?

alles über fliegende Gehhilfen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: Flyke 4T?

Beitrag von X-One » Di 29. Jan 2019, 07:19

Das Flyke kannst du ja mit verschiednen Motoren ausstatten, da braucht man sogesehen nichts groß umrüsten sondern nur das Gewünschte einhängen, so verstehe ich das Flyke 4T auf der Fresh Breeze Web das der 4T nun auch ans Flyke passt und auf Wunsch der auch zu haben ist.

Es gibt sicher andere Produkte auf dem Markt jedoch das Flyke ist hier schon recht einzigartig und mit mir nichts bekannten direkt zu vergleichen.
Flyke Flieger sind schon etwas besonderes :P und mir hat das 10 Jahre lange große Freude bereitet.

Egal mit was, immer viel Spass bei deinem Treiben.
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Antworten