Seite 1 von 1

Motorschirm-Treffen in Ballenstedt

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 07:13
von Lufthansi
Hallo,

weiß jemand ob es ein Ausstellerverzeichnis gibt, für das Treffen http://www.dulv.de/node/258 ?
Mich würde interessieren welche Hersteller geplant haben sich dort zu präsentieren.

VG

Re: Motorschirm-Treffen in Ballenstedt

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 15:21
von custom-paramotors
Lt. Infos aus FB ist es ein Treffen von und für Piloten. Da sonst übliche wie beim DMP incl. Aussteller, findet nicht statt.

Re: Motorschirm-Treffen in Ballenstedt

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 18:13
von Lufthansi
Ah ok, danke für die Info. Die Händler und Hersteller, die ich gefragt habe fahren nicht...von daher schade.

Gruß

Re: Motorschirm-Treffen in Ballenstedt

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 09:04
von X-One
Lufthansi hat geschrieben:Ah ok, danke für die Info. Die Händler und Hersteller, die ich gefragt habe fahren nicht...von daher schade.

Gruß
Es war auch ohne viel Händler und DULV ein gelungenes Treffen, viel mehr braucht es nicht. :P

Re: Motorschirm-Treffen in Ballenstedt

Verfasst: So 22. Sep 2019, 17:04
von Skyrebel
Joop... war geil :P

Foto 09.06.19 Ortszeit 06:26 (Auf die Plätze,...)
IMG_0799+.JPG
VG,
Micha