Ostseeflugtag

allgemeine Diskussionen über die Motorschirmfliegerei

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
VolkerP
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 21:28

Ostseeflugtag

Beitrag von VolkerP » Sa 5. Mär 2016, 15:47

Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Ein toller Flugtag up
https://youtu.be/24NawIV1kJ4
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er sich selbst beherrscht.
(Albert Schweizer)
Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von dsommerfeld » Sa 5. Mär 2016, 17:30

Da bekommt man Lust auf Schirm !! Tolles Video


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von Timpilot » Sa 5. Mär 2016, 20:11

Geil!
Benutzeravatar
togo
Beiträge: 383
Registriert: Do 12. Feb 2015, 19:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von togo » Sa 5. Mär 2016, 22:01

Tolles Video!
Tom up
Der Luftwanderer
Kläuser
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:19

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von Kläuser » Sa 5. Mär 2016, 23:31

Ich beneide euch, um diesen schönen und gemeinsamen Flugtag up
Kläuser
Timeless
Beiträge: 58
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:27

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von Timeless » So 6. Mär 2016, 08:59

Ich glaub im August ist in Mellenthin (auf Usedom) wieder Motorschirmtreffen falls da wer Lust hat.
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von X-One » Mo 7. Mär 2016, 07:21

Timeless hat geschrieben:Ich glaub im August ist in Mellenthin (auf Usedom) wieder Motorschirmtreffen falls da wer Lust hat.

Ja klasse Stimmumg. up

Mellenthin ist auch großes Kino, da hat es mir sehr gefallen und glaube da ist man auch ohne Treffen gerne gesehen. up
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Kläuser
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:19

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von Kläuser » Mo 7. Mär 2016, 11:50

X-One hat geschrieben:Mellenthin ist auch großes Kino, da hat es mir sehr gefallen und glaube da ist man auch ohne Treffen gerne gesehen.
Da ist jeder herzlich willkommen und Arno hilft auch schon mal mit Werkzeug und guten Tipps aus! up
Benutzeravatar
togo
Beiträge: 383
Registriert: Do 12. Feb 2015, 19:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von togo » Mo 7. Mär 2016, 18:46

Ob ich da mit meinem Sunny auch erwünscht bin? oder jagen die mich da vom Hof?
Tom :roll:
Der Luftwanderer
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von Timpilot » Mo 7. Mär 2016, 20:51

togo hat geschrieben:Ob ich da mit meinem Sunny auch erwünscht bin? oder jagen die mich da vom Hof?
Tom :roll:
Hab mich auch schon gefragt, ob man da auch als 3-Achser willkommen ist. Ich könnte mit ner Spornrad-Rans S6 mal vorbeischauen...
Benutzeravatar
fruitbat
Beiträge: 214
Registriert: Do 29. Jan 2015, 13:54

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von fruitbat » Di 8. Mär 2016, 07:26

Mellenthin ist doch ein ganz normaler UL-Platz und die Leute sind nett. Einfach anrufen und vorbeikommen...
Benutzeravatar
togo
Beiträge: 383
Registriert: Do 12. Feb 2015, 19:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von togo » Di 8. Mär 2016, 08:01

OK!
Aber mal ein großes Lob an Klaus. up Dadurch dass jetzt hier im Forum auch die Moschi-Piloten vertreten ind, kommt ein wenig mehr Leben rein. up Es schadet in keinster Weise mal über den Tellerrand zu schauen und Dinge zu erfahren, von denen man bisher keine Ahnung hatte. :Klaus: (Die berühmte eigene Brille eben). Schließlich eint uns der Spaß, von ganz oben nach ganz unten zu gucken. :D
Find ich super! Ich werde bestimmt dieses Jahr das eine oder andere Landebierchen mit einem Moschi-Piloten löffeln :wink:
Der Luftwanderer
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von X-One » Di 8. Mär 2016, 09:24

togo hat geschrieben:OK!
Aber mal ein großes Lob an Klaus. up Dadurch dass jetzt hier im Forum auch die Moschi-Piloten vertreten ind, kommt ein wenig mehr Leben rein. up :


Schöner wird der Haufen nicht aber größer :D :D :D :D :D :D
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Kläuser
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:19

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von Kläuser » Di 8. Mär 2016, 13:58

X-One hat geschrieben:Schöner wird der Haufen nicht aber größer
:colabear: Doch ist nur ne Frage der Landebiere :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
fruitbat
Beiträge: 214
Registriert: Do 29. Jan 2015, 13:54

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von fruitbat » Mi 9. Mär 2016, 07:50

Ich find das Forum hier wirklich bereichernd! Es ist fast alles vertreten, was meine fliegerischen Aktivitäten ausmacht. UL-Segelflug fehlt noch. Da gibt es aber auch nur eine Hand voll Akteure...

Am besten ist, dass man nicht vom Wohlwollen eines Herstellers abhängig ist, der das Forum als Werbeträger betrachtet und unliebsame Mitglieder ausknipst!
Antworten