Ostseeflugtag

allgemeine Diskussionen über die Motorschirmfliegerei

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von X-One » Mi 9. Mär 2016, 10:40

fruitbat hat geschrieben:.

Am besten ist, dass man nicht vom Wohlwollen eines Herstellers abhängig ist, der das Forum als Werbeträger betrachtet und unliebsame Mitglieder ausknipst!

up :D :D :D :D :D :D :D :D up

"Viele Grüße vom wohl größtem Fresh Breeze Fan aller Zeiten"
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Benutzeravatar
fruitbat
Beiträge: 214
Registriert: Do 29. Jan 2015, 13:54

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von fruitbat » Mi 9. Mär 2016, 23:45

Nur dass es nicht zu irgendwelchen Missverständnissen kommt: Mein letztes Statement hatte etwas mit Segelfliegen und einem damaligen Verbandsvorstand zu tun, der zugleich Importeur war. Gegen Fresh Breeze habe ich natürlich nichts! Haben die überhaupt ein Forum? 8)
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von X-One » Do 10. Mär 2016, 06:58

fruitbat hat geschrieben: Gegen Fresh Breeze habe ich natürlich nichts! Haben die überhaupt ein Forum? 8)

Fresh Breeze hat kein Forum, ich habe mal gehört das die Firma Fresh Breeze Ihre Energie lieber in neue Entwicklungen, Konstruktionen stecken wollen.
Ich glaube, weiss es aber nicht da ich kein Facebook habe, das Fresh Breeze dort auch aktiver sind.
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Timeless
Beiträge: 58
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:27

Re: Ostseeflugtag

Beitrag von Timeless » Fr 29. Apr 2016, 07:42

Moin, ab morgen ist bei uns eines von zwei Fliegerlagern. Wir haben auch Segelflug am Platz, das ist jedoch ein anderer Verein. Wer einen Schein für Dreiachser hat kann auch auf die Aerolite 120 mit Gleitschirmmotor umschulen - geniales Gerät! Mehr dazu im Unterforum Termine und Treffen :)
Antworten