Hier ist es nun, das neue Motorschirm-Forum! Da es ein Unterbereich von lowandslow.de ist, dürft Ihr auch gerne in die anderen Disziplinen herein schnuppern und natürlich auch mitmachen.
Es ist aber auch direkt unter unter „ppgforum.de“ erreichbar, dazu habe ich diese Domain dafür reserviert.
Kommt Ihr über „ppgforum.de“ rein, seht Ihr nur das Motorschirm-Forum, könnt aber durch Anklicken von „Foren“ oben links das ganze lowandslow-Forum sehen.
Die eingerichteten Foren-Rubriken sind nur ein erster Vorschlag, weitere können natürlich folgen, dazu freue ich mich auf Eure Anregungen!
Bliebe noch zu sagen, dass „lowandslow.de“ bzw. dessen Vorgängerforum schon seit über 10 Jahren existiert und schon immer absolut herstellerunabhängig war und es auch bleiben wird (ausser es bietet mir jemand einen wenig gefahrenen roten Ferrari 308 GTS ohne Rost und mit 2 Jahren TÜV )

Liebe Neuanmeldungen: bitte verwendet einigermaßen aussagekräftige, nachvollziehbare Usernamen, wir schalten jeden User einzeln frei. und es ist manchmal schwierig, aufgrund des Namens einen realen User von einem Spammer zu unterscheiden.
Fliegergrüße,
Klaus