sicher ist hier auch der ein oder andere von dem selbsternannten "herstellerunabhängigen Motorschirmforum" unterwegs ohne selbst zu posten...

Nachdem das o.g. Forum nach Verkaufsabsichten seltsame Wege eingeschlagen hat wurde ich nach perönlicher Meinungsbekundung einfach rausgeschmissen - ohne jede Ankündigung, ohne jedes Kommentar seitens Admin. Seis drum. [EDIT 29.2.: der Admin dort ist sich nicht mehr sicher ob ich rausgeflogen bin oder es irgendwie anders passiert ist...]
Gleichzeitig sind dadurch die PN-Kontakte weg.....also wer von dort hier liest:
ilU beim o.g. Forum = ilU bei Aeroklaus

Außerdem fühle ich mich bestärkt HIER in einem echten Forum mit Werten und Beständigkeit zu Hause zu ein!!!!

ilU
PS: NEIN NEIN NEIN, bitte dies nicht als Einstieg zu Fremdforumswetterei nutzen - das ist NICHT mein Anliegen und definitiv nicht gewollt.
EDIT 31.12.2021:
Wow -mein Login geht noch

Es gab "damals" noch ein weiteres Motorschirmforum, da war der Forumsbetreiber George Nevrela, darum ging es bei o.g.....meines Wissens das Forum dann plötzlich gänzlich verschwunden. So zumindest mein letzter Stand.
Es handelte sich NICHT um motorschirm.de von Jens "Higgy" - das existiert auch heute noch und erfreut sich größter Beliebtheit unter den Motorschirm´lern.
Jetzt hoffe ich, dass dies auch für die, die damals noch nicht dabei waren verständlich ist - sonst gerne eine PN an mich senden.
Guten Rutschen nach 2022 + BlueSky ilU