Motorschirm-Treffen in Ballenstedt

allgemeine Diskussionen über die Motorschirmfliegerei

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Lufthansi
Beiträge: 37
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 06:25

Motorschirm-Treffen in Ballenstedt

Beitrag von Lufthansi » Mo 3. Jun 2019, 07:13

Hallo,

weiß jemand ob es ein Ausstellerverzeichnis gibt, für das Treffen http://www.dulv.de/node/258 ?
Mich würde interessieren welche Hersteller geplant haben sich dort zu präsentieren.

VG
Benutzeravatar
custom-paramotors
Beiträge: 150
Registriert: Di 22. Nov 2016, 09:28

Re: Motorschirm-Treffen in Ballenstedt

Beitrag von custom-paramotors » Mo 3. Jun 2019, 15:21

Lt. Infos aus FB ist es ein Treffen von und für Piloten. Da sonst übliche wie beim DMP incl. Aussteller, findet nicht statt.
Benutzeravatar
Lufthansi
Beiträge: 37
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 06:25

Re: Motorschirm-Treffen in Ballenstedt

Beitrag von Lufthansi » Mo 3. Jun 2019, 18:13

Ah ok, danke für die Info. Die Händler und Hersteller, die ich gefragt habe fahren nicht...von daher schade.

Gruß
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: Motorschirm-Treffen in Ballenstedt

Beitrag von X-One » Do 13. Jun 2019, 09:04

Lufthansi hat geschrieben:Ah ok, danke für die Info. Die Händler und Hersteller, die ich gefragt habe fahren nicht...von daher schade.

Gruß
Es war auch ohne viel Händler und DULV ein gelungenes Treffen, viel mehr braucht es nicht. :P
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Benutzeravatar
Skyrebel
Beiträge: 21
Registriert: Di 29. Nov 2016, 18:42
Wohnort: Lübben

Re: Motorschirm-Treffen in Ballenstedt

Beitrag von Skyrebel » So 22. Sep 2019, 17:04

Joop... war geil :P

Foto 09.06.19 Ortszeit 06:26 (Auf die Plätze,...)
IMG_0799+.JPG
VG,
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten