Seite 1 von 1

Trommelbremsbelag

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 16:47
von flyman
Moin,

ich suche dringend nach Trommelbremsbelägen für eine Bremse mit 65mm Bremstrommel. Am liebsten zum selbstaufkleben.
Oder Material aus dem ich mir die Beläge zuschneiden kann ( 18 x 60 mm )

Jünter
der Verzweifelte

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 17:56
von Stephan
Was nimmst Du denn für einen Kleber da? Sorry, ich stamme noch aus der Nietenzeit... :lol:

Gruss Stephan

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 18:00
von erkki67
Am ehesten Hysol EA9334

Gruss Erkki

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 18:11
von flyman
:lol:

ja der Erkki, der weiss bescheid.
Und watt is mit die Bremsbeläge ?

Jünter

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 20:09
von erkki67
Ich würde mal zu einem Anhängerfuzzi gehen, oder schaust bei Google unter Bremsband nach.

Gruß Erkki

Bremsbelag Bremsbacken Bremsklötze Bremsbeläge

Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 07:59
von homebuilder
Hallo Flyman :D
ich habe Rohmaterial für Bremsbeläge Bremsbacken Bremsklötze Bremsbelag usw.

Falls Du noch nichts hast, schick mir einfach eine PN und Deine Festnetznummer unter der ich Dich dann abends erreichen kann.
So kann ich Dir noch einiges darüber berichten.

Gruß
homebuilder :D