Das hatten wir glaube ich schon mal!

die neue Leichtigkeit des Fliegens

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1803
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Das hatten wir glaube ich schon mal!

Beitrag von erkki67 » Mi 27. Mär 2019, 19:16

Das kalte Klima hier tut den Neuronen nicht gut, zumindest nicht den meinigen :Dieter:

Ich mag alles was simpel ist, oder anders gesagt nimm alles weg was es nicht zum fliegen braucht.
55055F16-1838-446C-A638-AB16FF680005.jpeg
8E7212EA-CFAF-467C-9D0C-560FFFC13E91.jpeg
Mir gefällt das Monorohr und das V-Leitwerk.

Was mir missfällt ist die Pilotenposition, die sollte in meinen Augen eher so sein wie in einem Segelflugzeug von heute, und ein Spornrad versteht sich.

Wie schwer würde wohl so ein Teil, mit einem kleinen Zweitakter oder ebenso kleinen 4-takter?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sit on top :mrgreen:
Antworten