Liste der Serienzulassungen 120kg in F oder anderen EU Ländern

die neue Leichtigkeit des Fliegens

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Pille
Beiträge: 84
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 15:19

Liste der Serienzulassungen 120kg in F oder anderen EU Ländern

Beitrag von Pille » Do 14. Jun 2018, 13:29

Gibt es irgendwo eine Liste welche Flieger in F oder anderen EU-Ländern eine Serienzulassung in der leichten Klasse haben? Ich finde das aktuelle Preisniveau viel zu hoch und bin immer noch der Hoffnung, dass irgendwo in Europa vielleicht ein günstigerer Einstieg in die Klasse möglich ist und dank der europaweiten Zulassung dann ja auch hier das Fliegen legal möglich ist.
Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 70
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 08:47
Wohnort: Reichshauptstadt

Re: Liste der Serienzulassungen 120kg in F oder anderen EU Ländern

Beitrag von Cpt. Kono » Sa 16. Jun 2018, 07:40

Moin Pille,

vielleicht hilft Dir dieser Link etwas weiter bei der Suche.

https://ultraleicht120.de/flieger-proje ... auten_8230
Allet Jute von der Spree
Kono


"Fliegen ist das einzig senkrechte."
reifendietmar-2008
Beiträge: 728
Registriert: Do 27. Mär 2008, 10:36
Wohnort: [VERBORGEN]

Re: Liste der Serienzulassungen 120kg in F oder anderen EU Ländern

Beitrag von reifendietmar-2008 » Fr 21. Dez 2018, 12:11

Hallo , bist Du schon weiter mit deiner 120 Kilo Geschichte .... ? Bau dir doch eine Luciole .... :P Mfg. Dietmar
Antworten