Seite 1 von 1

Liste der Serienzulassungen 120kg in F oder anderen EU Ländern

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 13:29
von Pille
Gibt es irgendwo eine Liste welche Flieger in F oder anderen EU-Ländern eine Serienzulassung in der leichten Klasse haben? Ich finde das aktuelle Preisniveau viel zu hoch und bin immer noch der Hoffnung, dass irgendwo in Europa vielleicht ein günstigerer Einstieg in die Klasse möglich ist und dank der europaweiten Zulassung dann ja auch hier das Fliegen legal möglich ist.

Re: Liste der Serienzulassungen 120kg in F oder anderen EU Ländern

Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 07:40
von Cpt. Kono
Moin Pille,

vielleicht hilft Dir dieser Link etwas weiter bei der Suche.

https://ultraleicht120.de/flieger-proje ... auten_8230

Re: Liste der Serienzulassungen 120kg in F oder anderen EU Ländern

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 12:11
von reifendietmar-2008
Hallo , bist Du schon weiter mit deiner 120 Kilo Geschichte .... ? Bau dir doch eine Luciole .... :P Mfg. Dietmar