Seite 1 von 1

Obwohl weniger als 120kg, passt es da nicht rein

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 14:03
von erkki67
CriCriMono.jpg
Etwas zu schnell, aber trotzdem irgendwie hübsch. :colabear:

rki

Re: Obwohl weniger als 120kg, passt es da nicht rein

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 18:12
von reifendietmar-2008
Hallo , das mußt Du näher erklären . warum / wiso / Lass uns nicht Dumm sterben ..... . Mfg. Dietmar

Re: Obwohl weniger als 120kg, passt es da nicht rein

Verfasst: So 13. Aug 2017, 11:20
von Timpilot
Sieht aus wie eine CriCri mit einem Zugmotor anstatt der beiden Ausleger.

Re: Obwohl weniger als 120kg, passt es da nicht rein

Verfasst: So 13. Aug 2017, 15:08
von TheJPenner
Hi,

mit den beiden Auslegern und den Motoren des CriCri wäre das dann wohl die kleinste 3-Mot der Welt ;-)

Gruß Jörg

Re: Obwohl weniger als 120kg, passt es da nicht rein

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 10:51
von erkki67
Weshalb, relativ einfach die Vs ist zu hoch!

Re: Obwohl weniger als 120kg, passt es da nicht rein

Verfasst: So 10. Dez 2017, 10:27
von Cpt. Kono
Da bekomme ich doch gleich wieder Kopfkino.

Wäre es in diesem Fall nicht möglich ein paar Flächen mit entsprechendem Profil anzufertigen, wobei mir dazu spontan die Luciole einfällt.

Selbstverständlich aus Metal und nicht aus Holz mit Bespannung.

Re: Obwohl weniger als 120kg, passt es da nicht rein

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 18:35
von erkki67
Das Teil hat einen Motor zu viel! Zumindest die Orginal Cricri. Bei dieser hier ist der Flieger wohl schlicht zu klein