Herbstflug - mit dem Minimum zum Nürburgring

Fluggeräte mit oder ohne Motor, weit unter 120kg....

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
flieger-hans
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:52

Herbstflug - mit dem Minimum zum Nürburgring

Beitrag von flieger-hans » Do 26. Jan 2017, 09:43

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder einen Film vom Minimum-Fliegen.

Vielleicht vertreibt er Euch ein wenig die Sehnsucht, bis die Temperaturen wieder fliegbar werden.

Noch ein paar Anmerkungen vorweg:
Als Minimalist habe ich versucht, mit verschiedener Freeware den Zusammenschnitt aus zwei Kameras zu bewältigen.
Movie Maker klaute mir einen Bereich von einem halben Meter rundherum um den Bildausschnitt, sobald ich den Stabilisator anwendete. (Da wurde einfach das Fahrwerk abgeschnitten. Bis ich den Fehler gefunden hatte, vergingen Tage.)
Bei meiner Gopro war ebenfalls eine Freeware dabei. Die verweigerte jedoch das Einlesen des Films meiner zweiten Kamera, eine Rollei.
So blieb mir nichts anderes übrig, als in den Geldbeutel zugreifen, was der Minimalist und Minimumflieger nicht so gerne macht.
Ich bin dann bei Magix Video deluxe plus gelandet.
Inzwischen beherrsche ich 5 % der Software. Verzeiht mir also, wenn ich bei Weitem noch nicht das Optimum erreicht habe.

https://www.youtube.com/watch?v=r5dZTefUFA8

Kommt immer heil runter.

LG
Hans
Antworten