Herbstflug - mit dem Minimum vom Flugplatz Eudenbach

Fluggeräte mit oder ohne Motor, weit unter 120kg....

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
flieger-hans
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:52

Herbstflug - mit dem Minimum vom Flugplatz Eudenbach

Beitrag von flieger-hans » Mi 11. Feb 2015, 06:49

Liebe Flieger,

meine Flugausrüstung ist auf dem neuesten Stand und sogar der Rettungsschirm gepackt, das Frühjahr kann nicht - es muss kommen. Innerlich zerreißt es mich fast und wir haben draußen Sauwetter. Ich will in die Luuuuuuuuuuuuuuuuft!

Da habe ich mir mal wieder ein Herz gefasst und einen kleinen Film über meinen Feierabendflug am 3.10.2014 zusammen geschnitten.

Um drei Uhr hatte ich im Büro Schluss gemacht, ins Auto gesprungen und schnell zum Flugplatz Eudenbach, oberhalb von Königswinter. Das Wetter war schon etwas diesig und wenn man gegen die Sonne flog, war die Sicht nicht berauschend.

Doch die Sucht war größer.

Wer mit mir träumen möchte, schaut rein: https://www.youtube.com/watch?v=kBwLmXmBNK8

LG

Hans
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitrag von Timpilot » Mi 11. Feb 2015, 08:47

Super Hans! Das macht echt Lust auf Minimumfliegen!
Benutzeravatar
fruitbat
Beiträge: 214
Registriert: Do 29. Jan 2015, 13:54

Beitrag von fruitbat » Mi 11. Feb 2015, 13:04

Der Benzinschlauch ist ziemlich lang an Deinem Minimum. Es könnte sich was drin verhängen und ab isser. Die Suppe läuft dann ja dann auf den heißen Motor...
Antworten