Minimumtreffen 2019 in Laucha

Fluggeräte mit oder ohne Motor, weit unter 120kg....

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
flieger-hans
Beiträge: 33
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:52

Minimumtreffen 2019 in Laucha

Beitrag von flieger-hans » Di 17. Sep 2019, 11:20

Hallo Ihr Lieben,

das offizielle Treffen ist gelaufen. Der Pilot mit dem besten Sitzfleisch war 20 Tage vor Ort.
Von den 20 Tagen waren 15 fliegbar, wenn man morgens früh genug aus dem Bett kam.

Hier ein erstes Video:

https://youtu.be/6buLrFVsvZ4

Kommt immer heil runter

Euer
Hans

PS.: Das offizielle Video zum Treffen ist noch in der Vorbereitung
flieger-hans
Beiträge: 33
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:52

Re: Minimumtreffen 2019 in Laucha

Beitrag von flieger-hans » Mi 30. Okt 2019, 09:42

Liebe Fliegergemeinde,

nun ist auch das offizielle Video zum Minimumtreffen 2019 fertig.


https://youtu.be/eRzx8JhUIqY

Unterstützt uns bitte mit einem "Daumen hoch"!

Interessant für uns ist der neue Doppelsitzer. Mit zwei Piloten passt er natürlich nicht mehr in die 120-Kg-Klasse, aber mit dem Gerät wird für die 120-Kg-Klasse zukünftig ausgebildet werden.
Auch der Deutsche Hängegleiter Verband möchte an dieser Ausbildungsvariante teilhaben und hat der Ausbildungsform zugestimmt.

LG
Hans
Antworten