Sunny side by side wird wieder gebaut !!

Für Nachrichten von und öffentlich interessante Anfragen an Hersteller oder Musterbetreuer

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Epicure
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 11:06
Wohnort: Döttingen
Kontaktdaten:

Sunny side by side wird wieder gebaut !!

Beitrag von Epicure » Do 18. Sep 2008, 13:27

Liebe Sunny-Gemeinde !

19 Jahre gibt es den Sunny nun schon. Ne lange und gute Zeit.
Nächstes Jahr feiern wir das 20 Jahr-Jubiläum und dazu lassen wir uns was Spezielles einfallen. Diesbezügliche Info's werden noch nachgereicht.

Als neuer Hersteller aller Sunny-Modelle, möchte ich Euch allen mitteilen, dass die Sunny side by side wieder in die Produktion aufgenommen wurde.
Eine Einschränkung muss sein;
Wir bestücken die Sunny side by side nur mit den Motoren, entweder
Göbler 3702E, 80 PS oder
Rotax 912, 80 PS

Ich werde hier keine Stellung zu den beiden Motoren nehmen.
Es gibt Freunde beider Motoren. Wir wollen diesbezüglich neutral sein und jeden Kunden individuell und fachlich kompetent beraten, mit allen Vor- und Nachteilen.

Gruss vom AIRKRAFT-Team
Wenn die Winde der Veränderung wehen, bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen.
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Do 18. Sep 2008, 15:14

Die Power braucht sie auch, glaubt es mir. Oder Ihr habt eine hübsch lange Startstrecke zur Verfügung.

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Epicure
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 11:06
Wohnort: Döttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Epicure » Do 18. Sep 2008, 22:53

Stephan es ist genau der Grund, weshalb wir so entschieden haben. Wir wünschen uns, dass Sunnykunden einfach Spass und Freude haben und sich nicht um knappe Leistung des Motores kümmern müssn.
1 Meter Steigleistung ist nicht das Gleiche wie 3-4 Meter, die Startstrecke kommt dementsprechend noch dazu.

Gruss
Pierre
Wenn die Winde der Veränderung wehen, bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen.
Antworten