Bespannungsaktion Sunny

Für Nachrichten von und öffentlich interessante Anfragen an Hersteller oder Musterbetreuer

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Epicure
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 11:06
Wohnort: Döttingen
Kontaktdaten:

Bespannungsaktion Sunny

Beitrag von Epicure » Fr 29. Aug 2008, 17:12

Wir fertigen Bespannungen für Sunny. komplett oder einzelne Teile NEU aus Gitterlaminat in 6 verschiedenen Farben, an den Hauptnähten abgesetzt.

weiss-halbtransparent / opaque weiss / leuchtpink / leuchtorange / leuchtgelb / blau

September-Aktion

Bespannungsaufträge (kpl. oder Teile) die bis zum 15. September erteilt werden, gewähren wir 10 % auf unsere VP's

http://www.airkraft-gmbh.com/leistungen.htm
Zuletzt geändert von Epicure am Mo 15. Sep 2008, 07:44, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Winde der Veränderung wehen, bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen.
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Fr 29. Aug 2008, 17:28

Sach ma Pierre, hast Du nicht eine Möglichkeit, vielleicht auf Deiner Homepage, ein paar Farbbeispiele hineinzufotografieren? Das Orange z.B. kenne ich überhaupt nicht.

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Epicure
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 11:06
Wohnort: Döttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Epicure » Fr 29. Aug 2008, 18:18

Hi Stephan,

die Farbmuster sind in Deiner Mailbox.

Sunnygruss

Pierre
Wenn die Winde der Veränderung wehen, bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen.
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Fr 29. Aug 2008, 19:30

Super, danke Pierre. Also wenn man da nicht herrliche Hippiblümchen und aus dem Weiss eine wunderschöne Rauchtüte herausbekommt, weiss ich auch nicht mehr...
Lass uns doch mal über so eine völlig ausgeflippte Flower Power Bespannung nachdenken....

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Epicure
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 11:06
Wohnort: Döttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Epicure » Mo 1. Sep 2008, 16:11

Stephan wie Du ja weisst komme ich auch aus der Flower Power Zeit.
Ich befürchte nur, dass wenn wir in der heutigen Zeit sowas auf den Sunny machen, wir ein Problem mit der Gesamtzuladung bekommen. Stell Dir nur vor, wenn uns die Gärtnerinnen nachrennen und im Flug dann die Blumen beschneiden wollen, :D da würde die LTFUL-Zertifizierung die ich zur Zeit anstrebe nicht mal was bringen. he.

Sunnygruss
Pierre
Wenn die Winde der Veränderung wehen, bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen.
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyer Reiner » Di 2. Sep 2008, 18:10

Hallo Pierre,

könnte ich bitte auch mal ein Farbmuster haben

mit Fox Gruß

Reiner
Epicure
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 11:06
Wohnort: Döttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Epicure » Mo 15. Sep 2008, 07:45

Die Aktion ist bis Ende diesen Monat verlängert !!!!
Wenn die Winde der Veränderung wehen, bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen.
Antworten