Anhänger für Sunnys

Für Nachrichten von und öffentlich interessante Anfragen an Hersteller oder Musterbetreuer

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Anhänger für Sunnys

Beitrag von Olli Gottschalk » Sa 1. Dez 2007, 22:50

Wir haben ein gutes Angebot von einem Anhängerbauer bekommen. Wenn Ihr also Interesse habt, schicke ich euch gerne Bilder des ersten "Demo-Hängers". Der Preis wird bei ca. 6000,- Euro (brutto) liegen, zumindest wenn die Stückzahlen für nächstes Jahr nur bis 4 Anhänger liegen. Ab dem 5.ten Hänger wirds dann wohl noch günstiger.
Es handelt sich um einen Hänger, ähnlich wie auf unserer Homepage zu sehen ist.
Für die Verhandlungen mit dem Anhängerbauer wäre ein feed-back von euch ganz interessant.

Gruß
Olli
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » So 4. Mai 2008, 18:37

Hallo zusammen,

wir haben ein neues Angebot von unserem Anhängerbauer bekommen.
Blechhänger, komplett geschlossen für nur noch 4000,- Euro, ab Bad Schönborn. Bei interesse einfach Alex unter 0163/233 92 54 anrufen.

Gruß
Olli
Antworten