EINLADUNG

Für Nachrichten von und öffentlich interessante Anfragen an Hersteller oder Musterbetreuer

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Epicure
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 11:06
Wohnort: Döttingen
Kontaktdaten:

EINLADUNG

Beitrag von Epicure » Do 6. Nov 2008, 12:50

Liebe Sunny-Gemeinde !

Ich denke es ist nun wirklich an der Zeit das ich mich im Namen meiner Unternehmung zu Wort melde.

Eigentlich wollte ich im Oktober dieses Jahres einen Tag der offenen Tür durchführen. Dazu kam es aus verschiedenen Gründen nicht.

Ziel unserer Unternehmung ist, allen Sunnybesitzern und die es noch werden, Spass und Freude zu bereiten.

Das was in der Vergangenheit gelaufen ist, wirkt unserem Ziel nur entgegen.

Deshalb laden wir ALLE, die etwas zu sagen haben, anderer Meinung sind, irgendwelche Differenzen mit anderen haben usw................. herzlich ein.


!! EINLADUNG !!

Am 15. November 2008 ab 11:00 Uhr findet in unseren Räumlichkeiten eine Aussprache statt.

AIRKRAFT Leichtflugzeugbau, Schaffhauserstrasse 96, CH-8222 Beringen, Schweiz
Telefon: +41-52 682 15 91, Email: info@airkraft-gmbh.com

Eine Aussprache die alle Unklarheiten ausräumen muss und jede weitere Diskussion die der Gerüchteküche dient erledigt.

Wer an diesem Tag nicht kommen kann, nicht kommen will oder sonst ne gute Ausrede hat, wird ab diesem Datum dazu angehalten zu schweigen, wenn es darum geht andere oder das Produkt Sunny in den Schmutz zu ziehen.

Man bedenke, dass der Sunny nächstes Jahr 20 Jahre auf dem Markt ist und wir von unserer Seite nur Gutes tun wollen.

Ich freue mich auf Euer Erscheinen und vor allem darauf, endlich Klarheit und Transparenz in allen Dingen zu haben.

Dann können wir uns auf eine Einvernehmliche Zukunft freuen, mit viel Spass, Freude und Erfolg !

Mit freundlichen Sunnygrüssen aus der Schweiz

Pierre A. Kraft
Geschäftsführer der AIRKRAFT Leichtflugzeugbau

PS: Ich bitte um Anmeldung, damit wir disponieren können.
Wenn die Winde der Veränderung wehen, bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen.
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » Do 6. Nov 2008, 16:36

Hallo Pierre,

ich werde dort sein. Bis dahin.

Gruß
Olli
Antworten