AL120 Schnellbausatz eightymade-kit

Für Nachrichten von und öffentlich interessante Anfragen an Hersteller oder Musterbetreuer

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Thilda
Beiträge: 17
Registriert: So 7. Sep 2014, 06:36
Wohnort: Rothemühl
Kontaktdaten:

AL120 Schnellbausatz eightymade-kit

Beitrag von Thilda » Di 6. Feb 2018, 18:28

Wir konnten in der letzten Zeit verstärkt feststellen, dass das Interesse an einem Bausatz für die AEROLiTE 120 recht groß ist. Deshalb haben wir uns entschieden, zunächst einmal zwei AL120 Schnellbausätze anzubieten. Auf unserem Blog haben wir Preis und Konditionen ausführlich zusammengestellt. Wer dazu Fragen oder Anmerkungen hat, gern. Bis dahin grüßt Thilda
Hier der Link zum Artikel:
http://www.aerolite120.com/schnellbausatz-purelements/
Zuletzt geändert von Thilda am Di 3. Apr 2018, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Entwicklung beflügeln.
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Re: AL120 Schnellbausatz "purelements"

Beitrag von tiniro01 » Di 6. Feb 2018, 19:00

Chic.

Das geht dann nach meinem Geschmack wieder in die richtige Richtung.
Gruß Gert
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Re: AL120 Schnellbausatz "purelements"

Beitrag von quax2000 » Di 6. Feb 2018, 19:06

Hallo Thilda,

eine Frage hätte ich noch.
In der Preisliste steht:
AEROLiTE 120 „purelements“ (RTF) abflugbereit
und hier schreibst Du Schnellbausatz.
Wenn ich noch etwas schnell bauen muss bin ich doch noch nicht abflugbereit?

Gruß Reinhard
Benutzeravatar
Thilda
Beiträge: 17
Registriert: So 7. Sep 2014, 06:36
Wohnort: Rothemühl
Kontaktdaten:

Re: AL120 eightymade-kit

Beitrag von Thilda » Di 6. Feb 2018, 19:38

Hallo Reinhard,

da hast Du recht, irgendwie missverständlich ausgedrückt. 8) Ich habe das ganze Thema AL120 jetzt "AL 120 eightymade-kit" genannt.
Im Blog Artikel hoffe ich, dass die Erklärung, dassdie AEROLiTE 120 schon zu 80% vormontiert ist, deutlich wird.
Entwicklung beflügeln.
Antworten