Mitglieder-Profile

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Mitglieder-Profile

Beitrag von Frank » So 20. Nov 2005, 21:57

Hallo allerseits!

Ich habe soeben entdeckt, das manche Mitgliederprofile nicht das zeigen, was sie eigentlich sollten, wobei dass NICHT Eure Schuld ist!!!

Schaut Ihr bitte mal in Eure Profile rein, falls Ihr eine Homepage angegeben habt? In diesem Falle solltet Ihr folgendes sicherstellen: die angegebene HP kann nur korrekt vom Forum aus angesteuert werden, wenn die Adresse mit HTTP://www.... beginnt - www. allein reicht nicht, dann führt der Klick ins Leere! Ich kann das zwar auch ändern, aber......

Ferner kriege ich vermehrt Spams, insbesondere von einer gefakten Volksbank.. Da unsere Emailaddis in der Mitgliederliste im Klartext zu lesen sind: Hat noch jemand mit dem Phänomen zu kämfen? Dann sollten wir da schleunigst was tun!
Gute n8!

Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Di 29. Nov 2005, 17:29

...und noch'n Prob mit den Profilen, taucht bei etlichen Leuten auf, einige hab ich schon mit PN bombardiert, das wird mir aber zu viel 8)

Ihr seht ja bei allen postings unten drunter (die vielen netten Knöpfchen), dass man die Leutchen mit PN anschreiben oder auch ne Email schicken kann. Viele haben da auch einen Knopf "WWW", obwohl sie gar keine Adresse angegeben haben! Solltet Ihr das in Euren Beiträgen entdecken, macht doch bitte kurz folgendes:

Ruft Euer Profil auf, da gibt es eine Zeile "Webseite" -->> wenn diese Zeile leer ist, nehmt auch freundlicherweise das Häkchen davor weg, sonst speichert das Forum nämlich seine eigene Adresse dorthinein, und ein Klick könnte den ein oder anderen Leser verwirren! :shock:

Vielen Dank

von Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Antworten