Updates auf Foxflieger.de

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Updates auf Foxflieger.de

Beitrag von Frank » Di 29. Jul 2008, 21:25

So, ich mach denn auch hier mal auf die Updates aufmrksam, dann brauch ich nicht immer in HTML rumzufuddeln, und Ihr wisst immer, was abgeht....

Heutige Erweiterungen:
Unser "Gelbflugsaurier" Klaus hat mir 2 Pics seiner C22 mit holländischer Verkleidung geschickt, ist zu finden unter
http://www.foxflieger.de/dmimm.html
Sind auch seine Videos von youtube mit drin - anschauen!

Ferner habe ich kurz vor den Ferien eine Bettelmail auf eine Annonce "drüben" losgelassen, die in kürzester Zeit von Wolfram beantwortet wurde mit netten Bildern einer C22 mit 912! Zu finden hier:
http://www.foxflieger.de/dmwlc.html

Nächstes Projekt: Nachdem wir seit 2 Tagen offensichtlich ins Visier der Spambots geraten sind, hätte ich heute morgen fast schon einen "echten" Rumänen (no offense like...) gelöscht: "electric" hat sich einen Fox II aus 1986 zugelegt, der mal in Deutschland zugelassen war und damit zu meinen favorisierten 20 Suchobjekten gehört. Wird die Tage eingearbeitet...

LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Antworten