Wollte nur mal sagen....

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Wollte nur mal sagen....

Beitrag von tiniro01 » Mo 7. Nov 2005, 22:55

... das ich dieses Forum gut finde.
Dank an den Klaus, dem damit ein sauberes Ding gelungen ist.
Einige andere sind damit gescheitert.
Und das, obwohl Aeroklaus ja auch eher Seiteneinsteiger denn fliegerisches Urgestein ist.

Gut finde ich auch den Umgangston.
Hier kann man sich auch mit unterschiedlichen Meinungen zu Wort melden,
ohne angefeindet zu werden.
Auf Pilot24, damals noch "Daec.org" bin ich schon ein paar Jahre nicht mehr gewesen.
Das Klima und die vorherrschende "Höher, schneller, weiter"-Meinung sind mir auf den Keks gegangen.

Die Leute hier sind auch gut drauf; einige haben auch eine Menge zu erzählen, was sich von dem üblichen Platzgesabbel wohltuend unterscheidet.

Hoffentlich schaffst Du es (natürlich nur mit unserer Hilfe ;) ) die Linie weiterzufahren.

Gert
Gruß Gert
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Di 8. Nov 2005, 13:48

hallo Gert,

Dankesehrschön, da werd´ich doch gleich rot wie ein Feuermelder....

Aber den Ball muss ich gleich weiterspielen:

Der Frank ist hier ziemlich rasch als Admin mit eingestiegen, was mich immer noch sehr freut, und ohne Stephan´s und Abdul´s Beiträge als Moderatoren wäre das Ganze sicher nicht halb so interessant und nett geworden.

Und:
ohne seine wirklich netten und kompetenten Mitglieder wäre unser Forumchen nur ein Haufen von Bytes und Bits im Rauschen des Internets, allen voran diejenigen, die sich nach meiner ersten "Schnorraktion" gleich mutig hier angemeldet haben:
Cobra Uwe, Abdul, musca, beckfly1, Jocker, Stephan, Frank und ein gewisser tiniro01- und siehst Du, hier schliesst sich der Kreis wieder!

Und wir hoffen natürlich schwer, dass sich noch einige Neue hier einklinken, mitlesen tun ja, glaub ich, recht viele....

wollte nur mal sagen...

Liebe Grüsse,
Klaus

p.s.: war übrigens nett, neulich in der Eule!
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Antworten