Confused...

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Confused...

Beitrag von Frank » Mo 7. Nov 2005, 20:46

Verflixte Tat!

..okay, ich selber bin ja auch in unterschiedlichen Foren mit verschiedensten Nicks unterwegs, ich merke aber nun doch, dass das nicht unbedingt toll ist.... (allein schon von wegens LogIn und so)

Liebe Forumsteilnehmer (ausser Stephan ;) ):

Ich fände es suuuper nett von Euch, wenn Ihr zwischen der Lektüre der hochkarätigen Literatur dieser Seiten kurz Euer geneigtes Auge nach oben richten, mit der Maus diesem Blick folgen und einen klitzekleinen Klick auf Karte machen könntet....

Also, ich such häufiger mal jemand aus "der Gegend...." der vielleicht jemanden gesehen hat der jemanden kennt.... und da ist dieses Tool schon ganz nützlich!

@Stephan:
...sobald alle DSL Flat haben und wir auf JAR-INTL liegen, kommt Deine Insel mit auf die Karte, versprochen!

Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Di 8. Nov 2005, 08:47

Hi Frank

Ich war ganz erstaunt sogar Marienmünster in der Karte zu finden
Antworten