Willkommen im "neuen" Forum

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Willkommen im "neuen" Forum

Beitrag von Frank » Sa 7. Jun 2008, 11:56

Gut, es hat sich eigentlich nur die Adresse und ein wenig das Aussehen geändert, insofern ist das Forum nicht "neu".

Hinweise zur Orientierung in diesem Forum:
Es sind sämtliche Postings unter der neuen Adresse verfügbar, und auch die Benutzer-Accounts sind erhalten geblieben. Allerdings konnten die Passwörter logischweise nicht erhalten werden. Deshalb ist es erforderlich, dass Ihr hier beim Login dem Link "ich habe mein Passwort vergessen" folgt und Euch ein Neues generieren lasst. Dieses neue Passwort wird Euch dann per email zugestellt (hoffentlich gilt Eure Email-Adresse aus diesem Forum noch...). In der Email mit dem Kennwort gibt es einen Aktivierungs-Link, den Ihr unbedingt anklicken müsst, sonst funktioniert die ganze Sache nicht!

Nachdem Ihr Euch dann erfolgreich habt einloggen können, solltet Ihr das zugesendete Passwort in Eurem Profil ändern, und da Ihr dann sowieso einmal da seid, könnt Ihr auch die Sprache des Foren-Skins auf Deutsch umstellen.

Damit Ihr bei Fragen/Problemen schnell Hilfe bekommt, habe ich im Bereich "Umzugsprobleme" bereits einen passenden Thread angelegt, in dem Ihr auch ohne Login schreiben könnt.... Es wäre allerdings dann sinnvoll, Euren Namen irgendwie dazu zu schreiben, damit wir auch wissen, wem wir helfen sollen ;)

Bilderupload, weitere Anleitungen und dergleichen folgen dann die Tage!

LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Antworten