100.000 mal

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

100.000 mal

Beitrag von tiniro01 » So 26. Aug 2007, 10:30

wurde "www.aeroklaus.de" bis heute angeklickt!

Toller Erfolg für unsere Seite!

Bild





Da wünsche ich mir für die Zukunft noch eine Menge weitere interessante und lustige Postings zu dieser Art der Fliegerei.

Und ein Dankeschön an Klaus, der es verstanden hat, den Charakter des Forums zu erhalten.
Gruß Gert
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » So 26. Aug 2007, 15:38

tatsächlich, 100000. Wer hat da wieder soviel rumgeklickt? :grin:


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
tiniro01 schrieb am 26.08.2007 12:30 Uhr:
Und ein Dankeschön an Klaus, der es verstanden hat, den Charakter des Forums zu erhalten.
</tr></td></table>


Dankesehrschön, Gert, aber hier gibt´s noch viel mehr, denen ein herzliches Dankeschön gilt:

Frank, Stephan, Abdul, tiniro und den momentan noch 164 weiteren Mitgliedern, die den freundlichen und konstruktiven Ton hier bestimmen.

Ausserdem noch denjenigen, die sich lieber gar nicht erst angemeldet haben....

Grüsse Klaus

p.s.: für diejenigen, die es noch nicht wissen: "low and slow" ist ein gemeinsames Forum von Franks Seite http://www.foxflieger.de und meiner Seite http://www.aeroklaus.de und gehört ALLEN, die hier mitmachen.
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
limapap
Beiträge: 130
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 16:26
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von limapap » So 26. Aug 2007, 16:45

WELL DONE!!!!!!
Native english speaker____________flying in " Roihesse " !
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

200.000

Beitrag von tiniro01 » So 27. Sep 2009, 09:09

Schaut mal auf den Zähler...

Schon 200.000 Klicks auf dieses Forum.
Ganz klein, fast als Ein-Mann-Veranstaltung begonnen, schwere Zeiten durchlebt, aber immer noch präsent.
Viele Leute sind dazugekommen.
Einige gute aber auch gegangen, was ich persönlich schade finde.

Und nach wie vor die ernsthafteste Adresse, wenns ums Ultraleichte geht.

Da kann man nicht nur den beiden Platzhirschen Klaus und Frank auch für die Zukunft noch viel traffic wünschen, sondern auch, daß noch mehr junge Leute den Spaß am Basteln und Minimalstfliegen für sich entdecken.

Und hier natürlich posten. :D
Gruß Gert
Antworten