[Nicht mehr aktuell] Bilder ins Forum einfügen

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mi 30. Nov 2005, 20:40

Hi Klaus,

Joachim hat mich deswegen (schon gestern) kontaktiert, ich bastele gedanklich dran rum und denke, am WE auch Zeit für die Einrichtung zu finden.....

@Joachim: danke für die PN'en, hab mich schon umgeschaut, aber siehe Klaus Beitrag bzgl. Forums-Transfer...

Melde mich bei Dir, sobald ich was getippt habe...

LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User » Mi 30. Nov 2005, 22:10

hallo klaus, hallo frank,

habe gerade mal eine testanmeldung bei RapidForum gemacht. es gibt keine möglichkeit an die daten zu gelangen. der webmaster von RapidForum ist auch nicht bestechlich :-)) er will in erster linie - und das ist verständlich - sein knowhow schützen, das teilweise in der db-struktur verankert ist. sogar gerichtliche schritte eines forumbetreibers sind gescheitert. also: no way!

wenn das rapidforum auf dauer besteht, ist dagegen nichts einzuwenden. scheint mir eine gute lösung zu sein.

nur wenn das rapidforum geschlossen wird, gehen leider alle daten verloren. das wäre natürlich ungünstig und da keine backup möglich ist es auch nicht zu verhindern. das geschäftsmodell scheint aber solide zu sein, so dass sicherlich noch unsere enkelkinder im forum stöbern werden ...

das mit dem webspace ist von meiner seite aus kein problem. einfach mal anmailen - was - wie - wo und überhaupt ... :-))

gruss

joachim
js
Beiträge: 85
Registriert: So 23. Okt 2005, 09:13
Wohnort: Rosenheim, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von js » Mi 30. Nov 2005, 22:15

sorry - der Anonymer User war meinereiner ... :-)

gruss

joachim
[VERBORGEN]
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mi 30. Nov 2005, 22:23

Hi Joachim,

webspace sehr willkommen, wie gesagt: Wochenende! ist die "bekannte" Telefonnummer auch am Sonntag erreichbar? Sonst schick mir doch mal eben ne PN mit entsprechenden Daten...

Danke für die Hilfe!

Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Antworten