Demnächst hier!!

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Demnächst hier!!

Beitrag von Frank » Mo 23. Mai 2005, 20:51

Hi Folks,

nach länger zurückliegendem Vorgeplänkel und 4 Email am heutigen Abend haben Klaus und ich entschieden, hier auch eine eigene Fox/C22-Ecke einzurichten. Dadurch versprechen wir uns eine Bereicherung eines Forums zum gleichen Gedanken wirken dem "Nischenwerkeln" unserer "Artgenossen" entgegen.

Frei nach dem Motto Fetzenflieger United - wie wäre es eigentlich mit einer eigenen Kategorie "The Sunny Side of Life"?!?!?

Auf regen Gedankenaustausch freut sich
(Foxflieger-)Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Sunny-Seite

Beitrag von Stephan » Di 24. Mai 2005, 03:09

Da ich gerade "drüben" wieder eingeschenkt bekomme (gebe zu - habe auch ein wenig ausgeteilt), finde ich Deine Idee gar nicht schlecht. Wie machen? Schreib mir mal 'ne Mail.
Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Di 24. Mai 2005, 07:41

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 24.05.2005 05:09 Uhr:
Da ich gerade "drüben" wieder eingeschenkt bekomme (gebe zu - habe auch ein wenig ausgeteilt), finde ich Deine Idee gar nicht schlecht. Wie machen? Schreib mir mal 'ne Mail.
Gruss Stephan
</tr></td></table>


moin Stephan,

ganz einfach:
wir richten einen Bereich ein z.B.:

Stephan´s sunnyecke (oder so), setzten Dich als Moderator ein und fertig.

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Antworten