Neues vom Forum

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Fr 29. Feb 2008, 19:06

Die Flugsau gehört auch zu den ungeduldigen Leuten, die das Forum lieber "offen" hätten, aber das minimieren von Problemen hat natürlich Vorrang....

Kopf hoch, wird schon wieder weitergehen!

LG

Markus, die Flugsau

edit:


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
marcus schrieb am 29.02.2008 20:05 Uhr:
Diese Mischung hab' ich bis jetzt nirgendwo anders finden können...
</tr></td></table>


Servus und herzlich willkommen - ich bin VOLL UND GANZ Deiner Meinung!!!!
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Fr 29. Feb 2008, 19:26

So, Jungs....

...ich kämpfe mich gerade mühsam durch - lese, was das Zeug hält und komme gerade auf den Gedanken, etwas zu tun, was ich schon einige Zeit nicht mehr getan habe, nämlich ne Kiste Bier zu kaufen!

Damit Ihr wenigstens so langsam wieder Eure/unsere Spielwiese nutzen könnt, hab ich gerade den Bereich "Allgemeine Diskussionen" wieder geöffnet, da dorten meines Erachtens fleisiig weitergespielt werden kann..

Ich hoffe, es geht bald überall weiter!

Herzliche BITTE meinerseits
Wenn Ihr die in den nächsten Stunden neu erstellten Topics später woanders (Flugzeugbau, Fox, Sunny etc...) hin verschonen haben wollt, dann macht dies kurz im ersten Posting durch einen Zusatz klar - dann wissen Klaus und ich, was wir wie aufräumen sollen...

...unnu Bia holn....
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Fr 29. Feb 2008, 19:45

Auf´n Bierchen freue ich mich auch, wenn ich später nach Hause komme!

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Fr 29. Feb 2008, 21:12

So, ich hab jetzt das erste Bierchen Vorsprung vor'm Klaus und auch mal einiges an Arbeit investiert....

In die meisten Ecken dieses Forums dürften registrierte Mitglieder nunmehr wieder Einblick und gewohnte Rechte haben (wenn sie eingeloggt sind).

Für diejenigen, die (weil nicht registriert) jetzt leider ersteinmal "draussen vor der Tür stehen": Es tut mir außerordentlich leid!

Meldet Euch einfach an, Klaus oder ich schalten Euch dann baldmöglichst den Zugang frei!

Grüsse, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Antworten