Neues vom Forum

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Neues vom Forum

Beitrag von aeroklaus » So 29. Okt 2006, 14:14

Hallo Freunde,

der Gert (tiniro01) hat seine Mitarbeit im Forum angeboten, er ist jetzt Admin. Sehr schön!

Somit gibt es folgende Mitarbeiter im Forum:

-Stephan betreut "die Ecke der Sunny-Flieger" als Moderator
-Abdul betreut "die Ecke der Flugzeugbauer" als Moderator
-Gert ist Administrator für alle Bereiche
-Frank und ich sind die verantwortlichen Über-Oberadministratoren ;) * , die Zutritt zu den heiligen internen Hallen des Forums haben, wo sich diverse Dinge zum Einstellen und Ändern befinden, die wir auch nicht alle hundertprozentig verstehen....

*die hoffentlich auch weiterhin nicht eingreifen müssen, toi toi toi...


Leider hat uns ein sehr liebgewonnenes Mitglied gebeten, seine Mitgliedschaft zu beenden :mad: , also bitte nicht wundern, wir haben niemanden rausgeschmissen!


Grüsse Klaus

p.s.: übrigens, wir sind offen für weitere Vorschläge, was Gestaltung, Inhalt, Mitarbeit etc. betrifft!
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
Uwe Seimetz
Beiträge: 547
Registriert: So 31. Jul 2005, 11:40
Wohnort: 53332 Bornheim

Beitrag von Uwe Seimetz » Sa 15. Sep 2007, 09:30

Hallo Klaus,

kann man Nachrichten in PN Briefkasten auch löschen? Bei mir stapelt es sich langsam.

Danke
Uwe
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Sa 15. Sep 2007, 15:37

Hallo Uwe,


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Uwe Seimetz schrieb am 15.09.2007 11:30 Uhr:
kann man Nachrichten in PN Briefkasten auch löschen? Bei mir stapelt es sich langsam.

</tr></td></table>


hmm, irgendwie nicht. Nur "löschen und archivieren".

Die älteren PNs löschen sich aber nach einer gewissen Zeit (oder ab einer bestimmten Anzahl?) offensichtlich selbst.

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Fr 29. Feb 2008, 13:46

Hallo allerseits,

bestürzt nehme ich heimkommend zu Kenntnis, dass es offensichtlich gerade einige "Probleme" bezüglich der Teilnahme an diesem Forum gibt- ich möchte bewusst nicht näher darauf eingehen und bitte auch darum, es mir gleich zu tun!

Klaus und meine Wenigkeit werden im Laufe des Wochenende beratschlagen, was wir tun müssen/können/werden. Bis diese Entscheidung gefallen ist, habe ich zunächst einige Bereiche des Forums geschlossen, ich bitte um Verständnis!

Besorgte Grüsse,
Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
TripleGolf
Beiträge: 150
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 08:16
Wohnort: Ganderkesee
Kontaktdaten:

Beitrag von TripleGolf » Fr 29. Feb 2008, 15:34

Das Forum ist zu Bild !!!


Ich hätte ja gerne 'ne PN, um zu wissen wer da so Bild quergeschossen hat.
Vielleicht muss man da auch als Kunde vorsichtig sein!?
Ich mach' einen völlig normalen Eindruck...
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1803
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » Fr 29. Feb 2008, 16:03

Was ist den heute hier passiert, mein Lieblingsforum hat geschlossene Türen!?!?

Aufmachen, wie soll ich den ohne Aeroklaus das Wochenende überstehen??

Fliegen kann ich nicht, ich wart noch auf die neuen Papiere.

Gruss Erkki
Sit on top :mrgreen:
gkrgv
Beiträge: 157
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 11:25
Wohnort: Grevenbroich / Erkelenz

Beitrag von gkrgv » Fr 29. Feb 2008, 16:27

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
TripleGolf schrieb am 29.02.2008 16:34 Uhr:
Das Forum ist zu
Ich hätte ja gerne 'ne PN, um zu wissen wer da so quergeschossen hat.
Vielleicht muss man da auch als Kunde vorsichtig sein!?

</tr></td></table>


Ich darf mich der Bitte anschließen!!! Möchte zumindest wissen
was hier vor geht...

ciao
Gerhard
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Don
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 13:21
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Don » Fr 29. Feb 2008, 16:57

:? Ich hoffe, Ihr verliert nicht die Lust an der "Arbeit" und bekommt das wieder in den Griff! Wäre wirklich jammerschade um dieses hervorragende Forum.
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.

beste Grüße
Dirk
...keep it simple...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Fr 29. Feb 2008, 17:11

Danke, Freunde!

Um was es genau geht, dürfen wir leider nicht sagen. Nur soviel: jemand hat grossen Ärger. Und jetzt müssen wir erstmal beratschlagen, wie vorzugehen ist, ohne zuviel zu zerdeppern.

Ich bitte Euch: habt ein wenig Geduld und verkneift Euch Spekulationen, das könnte die Sache sonst verschlimmern.

Wir hoffen, es geht dann bald weiter wie vorher: low and slow!!!

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1803
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » Fr 29. Feb 2008, 17:12

Zumindest der der ärger hat weiss es!?

Erkki
Sit on top :mrgreen:
Benutzeravatar
Don
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 13:21
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Don » Fr 29. Feb 2008, 17:24

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
aeroklaus schrieb am 29.02.2008 18:11 Uhr:

Ich bitte Euch: habt ein wenig Geduld und verkneift Euch Spekulationen, das könnte die Sache sonst verschlimmern.


</tr></td></table>


Logo, wir sind hier doch nicht bei "Piiiiep"... :grin:

Danke bis hierher & bis bald( :neutral: hoffentlich)
Dirk
...keep it simple...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Fr 29. Feb 2008, 17:44

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
erkki67 schrieb am 29.02.2008 18:12 Uhr:
Zumindest der der ärger hat weiss es!?

Erkki
</tr></td></table>


ja, klar.

Grüsse Klaus

...der momentan leider nicht alle emails sofort beantworten kann
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1803
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » Fr 29. Feb 2008, 17:50

Na, dann hoff ich auf ein baldiges wiedersehen, ich werd am Computer festkleben, bis ihr das Problem habt bereinigen können....
Solltet ihr hilfe benötigen, nur anmailen oder anschreiben oder mit Rauchzeichen benachrichtigen...

Gruss Erkki

Ich lass mir doch nicht "mein" Forum wegnehmen, grrrrrrrrrrr....

Erkki :-)
Sit on top :mrgreen:
Benutzeravatar
TripleGolf
Beiträge: 150
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 08:16
Wohnort: Ganderkesee
Kontaktdaten:

Beitrag von TripleGolf » Fr 29. Feb 2008, 18:01

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
erkki67 schrieb am 29.02.2008 17:03 Uhr:

Fliegen kann ich nicht, ich wart noch auf die neuen Papiere.

Gruss Erkki
</tr></td></table>


Komm auf'n Bier Bild vorbei, hier im Norden kannste heut und morgen auch ohne Gerät und Papiere fliegen. Bild
Ich mach' einen völlig normalen Eindruck...
marcus
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 19:13
Wohnort: Eifel/Maifeld

Beitrag von marcus » Fr 29. Feb 2008, 19:05

Hallo :-)
Bis jetzt war ich nur begeisterter Mitleser...als Mitflieger kann ich leider noch nichts sagen - da ich einfach noch keiner bin.
Ich hoffe aber, dass dieses sehr sympathische Forum bald wieder so weitermachen kann, wie zuvor. Hier hat man einfach (auch als Unbeteiligter) das Gefühl, dass es hier nur um den Spaß am Fliegen geht - ausgedrückt durch informative Beiträge, humorvolle Forenteilnehmer und trotzdem unvoreingenomme Sachlichkeit. Diese Mischung hab' ich bis jetzt nirgendwo anders finden können...

marcus
Antworten