Neuigkeiten

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Neuigkeiten

Beitrag von tiniro01 » Sa 28. Okt 2006, 07:38

nachdem ich schon vor Jahren mein "Fliegermagazin"-Abo gekündigt habe und nur noch sporadisch in den verschiedenen Zeitschriften blättere, muß ich feststellen, das doch einige Sachen an mir vorbeigegangen sind.
Und das trotz des guten Forums hier.

So hab ich zum Beispiel zwar von Wolfgang Dallachs wirtschaftlicher Bruchlandung gehört, aber es fehlen mir wichtige Hintergrundinformationen.
Z.B. wer nun die Rechte an seinen Konstruktionen besitzt, und ob es da irgendwie weitergeht.

Überrascht hat mich kürzlich ein Beitrag in einem anderen (Nichtflieger)Forum, daß auch Scheibe-Flugzeugbau Geschichte ist.

Ob man wohl hier eine Sparte "Neuigkeiten" einbringen sollte, in der solche Sachen nur kurz notiert werden können; am besten mit Link und Quellenangabe?

Soll ja keine Gerüchteküche werden.




Gert
Gruß Gert
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Sa 28. Okt 2006, 12:15

Hi Gert,

Warum nicht? Ein eigener News-Bereich, Frank, was meinst Du?

Grüsse Klaus


p.s.: unter
http://www.fascination-pilots.de/phpbb2/index.php
findest Du die Infos über die Dallach-Nachfolge
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Antworten